Zitat von Stepphanek im Beitrag #2647Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2645Schon geil, dass immerhin noch jemand Nole Paroli bieten kann. Tolles MatchUnglaublich, dass es ein 34-Jähriger ist... GOAT-Status mehr als nur confirmed
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2645Schon geil, dass immerhin noch jemand Nole Paroli bieten kann. Tolles Match
Warum soll für Nole ein 3-Satzsieg reichen und für Roger nicht?!
Zitat von Senelis im Beitrag #2648Zitat von Görgianer im Beitrag #2646dieser Service....Karlovic wird neidisch!Einfach grandios !
Zitat von Görgianer im Beitrag #2646dieser Service....Karlovic wird neidisch!
Zitat von Senelis im Beitrag #2651Zitat von Stepphanek im Beitrag #2647Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2645Schon geil, dass immerhin noch jemand Nole Paroli bieten kann. Tolles MatchUnglaublich, dass es ein 34-Jähriger ist... GOAT-Status mehr als nur confirmedAndere GOAT-Kandidaten haben auch bis ins hohe Alter erfolgreich gespielt. Aber Federer ist einfach unglaublich.
Wenn man bedenkt wie Greisdal hilflos über den Platz stolpern würde ... ^^Glaube der tankt noch. ;)
Scheisseeee lass ihn doch vollieren -.-
Zitat von Marc im Beitrag #2653Zitat von Senelis im Beitrag #2648Zitat von Görgianer im Beitrag #2646dieser Service....Karlovic wird neidisch!Einfach grandios ! Seniler, du bist und bleibst ein elender Heuchler...mich verscheißerst du jedenfalls nicht
Niveau gerade auf meinem Niveau...
Nole unterirdisch, da kann auch Federer mithalten.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2654Zitat von Senelis im Beitrag #2651Zitat von Stepphanek im Beitrag #2647Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2645Schon geil, dass immerhin noch jemand Nole Paroli bieten kann. Tolles MatchUnglaublich, dass es ein 34-Jähriger ist... GOAT-Status mehr als nur confirmedAndere GOAT-Kandidaten haben auch bis ins hohe Alter erfolgreich gespielt. Aber Federer ist einfach unglaublich. Also mit diesem Matchverlauf habe ich gar nicht gerechnet.
BITTE NUTZ DIE BREAKBÄLLE
soviel druck hatte nole schon lange nicht mehr. die BH von fed ist heute eine wucht...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
BH of Fort Knox!!!
2 BP's Ich glaub ich bin wieder im Geschäft punkto Aktualität
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DA IST DAS DING
Faust bei Netzroller, dat Untermensch.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #26652 BP's Ich glaub ich bin wieder im Geschäft punkto Aktualität
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
luckerer.
Tja, 2:0, besser als gedacht. Aber das ist nur der Sieg in der Gruppe, noch nicht der Turniersieg...
Yes und jetzt darf gern etwas gebottet werden.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2659Nole unterirdisch, da kann auch Federer mithalten.
bitte jz ausservieren