Zitat von Bruce im Beitrag #3168http://www.blick.ch/sport/tennis/habe-roger-den-sieg-geschenkt-djokovic-stichelt-gegen-federer-id4369246.html
Kriegsverbrecher mit schlechten manieren mal wieder !!
Widerlich solch ein schlechter verlierer zu sein. Und dann wundert er sich warum er bei den Award-verleihungen auf platz 65463841351 landet jedes jahr.
Ab nach nordkorea.
Ist ja nichts neues. Wenn er grade keine Ballkinder schlägt, das Pubilkum auffordert seinen winzigen P....el zu lutschen, Kriegsverbrecher-Gesten auf dem Platz macht oder sich wie ein Affe auf die Brust trommelt, dann kommt eben sone Peinlichkeit. Manche Menschen sind halt unzivilisert und haben kein Benehmen...deswegen hasst man diesen Doper auch auf der ganzen Welt. Becker hat schon recht - die mögen sich nicht; niemand mag den Monegassen.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3154Bahngleis 2 mit Stiernacken Marc.... ich wär da vorischig Genie, seeeeehr vorsichtig!
"Stiernacken marc" Björn hat er gestern auch schon eingeladen, Marc scheint dort öfter zugegen zu sein
was macht marc eigentlich so viel auf bahnhöfen? andauernd will er sich schlagen. dabei sind doch da immer kameras. will er auch mal karriere als bahnhofsschläger oder -treter machen?
Ich habe schon ewig keinem User hier mehr Prügel angedroht. "Gleis 2" hat gewissermaßen eine leitmotivische Eigendynamik entwickelt. Bei Björn gestern war das offensichtlich ironie von mir, da mit den entsprechenden smileys versehen. Jedoch...bei genie bin ich gewillt , nachzugeben und ihm zu beweisen, dass funktionelle Schnellkraft in Verbindung mit Maximalkraft durchaus möglich ist. Weiße und rote Muskelfasern arbeiten diametral und könnenbeide in einem Mehrsplittraining aufgebaut werden...
ach, marc. du traust dich doch gar net! da du gar net weißt, was ich für kampftechniken druff habe und wie groß, flink usw. ich bin.
man kann davon ausgehen dass du wohl auch 2m groß und trainiert bist, no ? iwie möchte nämlich hier fast jeder 2m groß sein... Timo, Björn usw Wäre dann wohl der gleiche komplex den ronaldo hat, der ist 1,86 und stellt sich bei mannschaftsfotos noch auf zehenspitzen um noch größer zu wirken.
jetzt sag net, dass du net 2m groß bist, bruce, net trainiert und kampfspor erprobt bist?!? warum soll das denn für timo, björn und mich net zutreffend sein?
by the way, es gibt viele große serben und kroaten. ;)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maestro im Beitrag #3177Die Niederlage trifft Djokovic anscheinend ganz schön heftig. Unsinnig, da er nach wie vor alle Chancen auf den Titel hat
Verstehe ich auch nicht ganz warum ihn das so hart trifft. in cincy wo es um weit aus mehr ging, war er gechillter... ist wohl bitter wenn ne serie reißt, wobei er nach den FO 2011 auch normal drauf war.
Vllt merkt er dass es bergabgeht und 2016 nicht mehr viel zusammenläuft.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3154Bahngleis 2 mit Stiernacken Marc.... ich wär da vorischig Genie, seeeeehr vorsichtig!
"Stiernacken marc" Björn hat er gestern auch schon eingeladen, Marc scheint dort öfter zugegen zu sein
was macht marc eigentlich so viel auf bahnhöfen? andauernd will er sich schlagen. dabei sind doch da immer kameras. will er auch mal karriere als bahnhofsschläger oder -treter machen?
Ich habe schon ewig keinem User hier mehr Prügel angedroht. "Gleis 2" hat gewissermaßen eine leitmotivische Eigendynamik entwickelt. Bei Björn gestern war das offensichtlich ironie von mir, da mit den entsprechenden smileys versehen. Jedoch...bei genie bin ich gewillt , nachzugeben und ihm zu beweisen, dass funktionelle Schnellkraft in Verbindung mit Maximalkraft durchaus möglich ist. Weiße und rote Muskelfasern arbeiten diametral und könnenbeide in einem Mehrsplittraining aufgebaut werden...
ach, marc. du traust dich doch gar net! da du gar net weißt, was ich für kampftechniken druff habe und wie groß, flink usw. ich bin.
man kann davon ausgehen dass du wohl auch 2m groß und trainiert bist, no ? iwie möchte nämlich hier fast jeder 2m groß sein... Timo, Björn usw Wäre dann wohl der gleiche komplex den ronaldo hat, der ist 1,86 und stellt sich bei mannschaftsfotos noch auf zehenspitzen um noch größer zu wirken.
jetzt sag net, dass du net 2m groß bist, bruce, net trainiert und kampfspor erprobt bist?!? warum soll das denn für timo, björn und mich net zutreffend sein?
by the way, es gibt viele große serben und kroaten. ;)
ist nur n spaß :D Natürlich, ich bin 2,47 m und hab einen bizeps umfang von 91 cm
Zitat von Maestro im Beitrag #3177Die Niederlage trifft Djokovic anscheinend ganz schön heftig. Unsinnig, da er nach wie vor alle Chancen auf den Titel hat
Verstehe ich auch nicht ganz warum ihn das so hart trifft. in cincy wo es um weit aus mehr ging, war er gechillter... ist wohl bitter wenn ne serie reißt, wobei er nach den FO 2011 auch normal drauf war.
Vllt merkt er dass es bergabgeht und 2016 nicht mehr viel zusammenläuft.
weil er Gestern von einer alternden lebenden Legende, der Tennis eigentlich nur noch um des Spaßes und der Botschafterrolle zelebriert..., naja wie sagt man es am besten..., hingerichtet, zerfotzt, zerkriegverbrechert, zergewaltigt..., such dir was aus, wurde ;)
ob dies nun eine allgemeine Tendenz eines Novak Djokovic auf dem absteigenden Ast ist kann dabei erst mal völlig egal sein, da es Roger eben immernoch schafft Nole vernichtend zu schlagen und damit dessen Rekorde ad absurdum führt. Typisch ist natürlich wieder die Reaktion auf die Niederlage. Anstatt einfach einzugestehen, dass er immer ein kleines Licht neben Roger sein wird, müssen diese blasphemischen Äußerungen rausgehauen werden. Der schwanzgesteuerte Säufer wird zufrieden mit seinem Schützling sein, hier haben sich zwei Brüder im Geiste gefunden!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3178http://www.blick.ch/sport/tennis/habe-roger-den-sieg-geschenkt-djokovic-stichelt-gegen-federer-id4369246.html
Hahahahhaa
Totaler Verlierer! Er kann nicht das verkraften - Niederlage gegen den Rentner Goat Federer!!! Das ist sehr sehr sehr betroffen für ihn. ;)
Ich glaub da fehlt etwas der Kontext. Nole meint den zweiten Satz, als sein Niveau komplett eingebrochen ist. So ähnlich hieß es im Originalinterview. Die hohe Kunst des Journalismus, die Umfrage ist natürlich genial, könnte fast von uns sein.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Leute, wie naiv seit ihr eigentlich? Eure Quelle ist blick.ch, eine Art Schweizer Bild. Die drehen jedes Wort um, damit es eine schöne Schlagzeile gibt, liest euch doch bitte mal die eigentlichen Aussagen von Nole durch, dann werdet ihr sehen, dass er keinesfalls Federers Leistung schmälern wollte, sondern lediglich die Enttäuschung über seine schlechte Leistung im zweiten Satz preisgeben wollte..viel Lärm um nichts
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3185Leute, wie naiv seit ihr eigentlich? Eure Quelle ist blick.ch, eine Art Schweizer Bild. Die drehen jedes Wort um, damit es eine schöne Schlagzeile gibt, liest euch doch bitte mal die eigentlichen Aussagen von Nole durch, dann werdet ihr sehen, dass er keinesfalls Federers Leistung schmälern wollte, sondern lediglich die Enttäuschung über seine schlechte Leistung im zweiten Satz preisgeben wollte..viel Lärm um nichts
komisch ist aber dann, dass man roger zu einer reaktion aufgefordert hat, nachdem nole das gesagt hat... ?!?! oder ist diese auch gelogen ?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3185Leute, wie naiv seit ihr eigentlich? Eure Quelle ist blick.ch, eine Art Schweizer Bild. Die drehen jedes Wort um, damit es eine schöne Schlagzeile gibt, liest euch doch bitte mal die eigentlichen Aussagen von Nole durch, dann werdet ihr sehen, dass er keinesfalls Federers Leistung schmälern wollte, sondern lediglich die Enttäuschung über seine schlechte Leistung im zweiten Satz preisgeben wollte..viel Lärm um nichts
komisch ist aber dann, dass man roger zu einer reaktion aufgefordert hat, nachdem nole das gesagt hat... ?!?! oder ist diese auch gelogen ?
"Roger, Novak stated in an interview, that he..basically handled you the win. Do you think, he´s right?" - Ich bin mir sicher, dass er darauf so ähnlich angesprochen wurde, ohne natürlich die eigentlich Aussagen von Nole gehört zu haben..die Journalisten wollen natürlich einen Streit entfachen, ist doch logisch..Djokovic wird sich aber sicherlich noch dazu äußern..ziemlich lächerlich das ganze.
naja ich kenn das auch, jeder hat schonmal nen Match verloren weil er sich schlecht gefühlt hat, scheiße gespielt hat o.ä und da ist der erste impuls ja oft immer anders als "Wow du hast soo super gespielt, ich verneige mich vor deiner Spielkunst"(zumindestens wenn man einen Hauch von Ehrgeiz besitzt) . Man muss das eher Djokovics PR Abteilung ankreiden. Die hätten ihm sagen müssen "Junge du hast ne Hammer Saisons hingelegt, 3 GS gewonnen, also gönn Federer den Sieg und schleim ein bisschen rum".
Seid ihr hier alle allergisch gegen ein kleines bisschen Action? Ist doch schön, wenn sie sich nicht nur gegenseitig den Puderzucker in Arsch blasen und erzählen, wie toll der jeweils Andere ist. Das Turnier läuft ja noch, Nole wollte Federer eben ein bisschen provozieren.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3190Dieser Genie muss dringend mal aufhören, seine Windeln zu rauchen. Jetzt wünscht er Marc also auch schon den Tod? Wo soll das noch enden?