Zitat von fedo94 im Beitrag #1523naja björn ist auch immer gegen Federer, ich denke mal wenn man so richtig in ner Rivalität drinne ist, dann ändert sich das auch nicht, da kann Djokovic auch 20 GS Titel holen^^
Ja, Djokovic soll endlich das H2H gegen Nadal ausgleichen.
Ich mach die Sympatien eigentlich nicht an Ergebnissen fest, sondern daran ob mir der Spielstil gefällt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1523naja björn ist auch immer gegen Federer, ich denke mal wenn man so richtig in ner Rivalität drinne ist, dann ändert sich das auch nicht, da kann Djokovic auch 20 GS Titel holen^^
Ja, Djokovic soll endlich das H2H gegen Nadal ausgleichen.
Hätte allerdings einen äußerst faden Beigeschmack, wenn dies in der weakest era von Nadals Karriere passierte
Hoffe auch, das Tomic in Zukunft besser spielt und mehr fuer den Sieg kaempft. Er und Gulbis, zwei Spassvoegel die stets fuer Schlagzeilen sorgen, gefaellt mir!
Zitat von Bastiano im Beitrag #1538Hoffe auch, das Tomic in Zukunft besser spielt und mehr fuer den Sieg kaempft. Er und Gulbis, zwei Spassvoegel die stets fuer Schlagzeilen sorgen, gefaellt mir!
Aber doch nicht um Grand Slam? Tomic hat gerade die höchste Ranglistenplatzierung Nummer 18 errungen. Welch ein tolles Zeichen!
Zitat von Bastiano im Beitrag #1538Hoffe auch, das Tomic in Zukunft besser spielt und mehr fuer den Sieg kaempft. Er und Gulbis, zwei Spassvoegel die stets fuer Schlagzeilen sorgen, gefaellt mir!
Aber doch nicht um Grand Slam? Tomic hat gerade die höchste Ranglistenplatzierung Nummer 18 errungen. Welch ein tolles Zeichen!
Für einen 22 jährigen (gut fast 23 jährigen) ist das doch eine tolle platzierung, oder?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1531^ 29/20. dat pusher. ^^
Die 10 Asse zählen natrülich nicht. Außerdem erläuft Tomic fast keinen Ball, deshalb werden noch mal 10 Winner abgezogen. Und von den restlichen 9 waren 5 reines Glück womit wir bei 4 Winnern wären: Djokovic = Pusher confirmed.
Aber keine Angst Fans des aggressiven "shotmaking", Hardray is here
Zitat von fedo94 im Beitrag #1541So ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass GOATray heute zur total Überfahrung ansetzt, total durchdreht und morgen Djokovic überfährt.
wenn er denn die quote am ersten hoch genug hielte, wäre das sogar drin gegen tomas. gegen nole wird das trotzdem richtig hart bis unmöglich auf dem schnellen geläuf...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1531^ 29/20. dat pusher. ^^
Die 10 Asse zählen natrülich nicht. Außerdem erläuft Tomic fast keinen Ball, deshalb werden noch mal 10 Winner abgezogen. Und von den restlichen 9 waren 5 reines Glück womit wir bei 4 Winnern wären: Djokovic = Pusher confirmed.
Aber keine Angst Fans des aggressiven "shotmaking", Hardray is here
immerhin: nole hat laut deiner rechnung keine negative bilanz.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."