rassismus und frauenhass, hab ich hier irgendwann mal was verpasst, echter knecht? hoffentlich bezieht sich deine aussage wegen frauenhass net auf den wilden willi, kann ich mir aber auch net vorstellen und mit "blanker rassismus" meinste hoffentlich net den nazi-gate dank RF, das war doch nur satire
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1627rassismus und frauenhass, hab ich hier irgendwann mal was verpasst, echter knecht? hoffentlich bezieht sich deine aussage wegen frauenhass net auf den wilden willi, kann ich mir aber auch net vorstellen und mit "blanker rassismus" meinste hoffentlich net den nazi-gate dank RF, das war doch nur satire
nun gut, ich ändere "frauenhass" zu "kaum verhohlenen sexismus" ab. der rest passt schon so...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1627rassismus und frauenhass, hab ich hier irgendwann mal was verpasst, echter knecht? hoffentlich bezieht sich deine aussage wegen frauenhass net auf den wilden willi, kann ich mir aber auch net vorstellen und mit "blanker rassismus" meinste hoffentlich net den nazi-gate dank RF, das war doch nur satire
nun gut, ich ändere "frauenhass" zu "kaum verhohlenen sexismus" ab. der rest passt schon so...
du verbindest den wta-fred mit "kaum verhohlenen sexismus", DAT mindfuck
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Alter was geht ab hier, "zerfickt", hier gilt ja echt ein harter Umgangston.
Nadal hat sich schon gesteigert. Habe das Finale gegen Djokovic gesehen. Wenn er einige Bälle wieder auf die Linien setzt, die zum Teil wirklich haarscharf daneben waren, kann er wieder gewinnen. Aber das ist dann gegen Djokovic auch eine Kopfsache, die beiden tragen ihre Spiele auch im Kopf aus.
Ich empfehle Matchthreads von Federer, falls du dich in die FSK 18 Abteilung traust
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1632Morgen dann also nach 21 monatiger Wartezeit Fedal. Wie ist Federer denn in Form? Habe von seinen Matches keins gesehen.
Für Nadal reicht sie noch, trotz seines vermeintlichen 2. Runden Aus.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1632Morgen dann also nach 21 monatiger Wartezeit Fedal. Wie ist Federer denn in Form? Habe von seinen Matches keins gesehen.
Hat bei diesem Turnier das Tennis seines Lebens gespielt, blöderweise hat Ramos nen höheren Peak als er.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1623Maaan du bist ja echt ein lustiger Kerl. Nur weil er mal ein paar gute Matches in Folge gespielt hat schon wieder die Hosen voll?? Jetzt wieder schön bei Djokovic halten und wenn er dann zum sovielten Male dem Rogerli das Poppöchen versohlt, biste wieder am cry DAT Doppelmoral
Djokovic müsste in der hate-Skala der Fedfam doch langsam gleichauf mit Rafa liegen. Dir ist also lieber, Djokovic gewinnt ALLES?
Wann hab ich jemals gecryed, nachdem Roger gegen Djokovic verloren hat? Ich akzeptiere, dass er momentan besser spielt als Roger und heul auch nicht rum, wenn er verdient gewinnt. Außerdem halte ich immer zu Djokovic, wenn Nadal in der Nähe ist, egal wie schlecht der drauf ist. Hab eben nur nicht noch drauf getreten, als er schon am Boden lag.
Wenn die Alternative ein Masters Sieg von Nadal ist, wird Djokovic wohl alles gewinnen müssen...
Momentan ist es sicherlich sinnvoller, Djokovic zu zerhassen, da er einfach zu viel abräumt. Nadal ist abgesehen von seinen Marotten eigentlich ganz in Ordnung, vor allem abseits des Platzes. Wen man sicherlich 24/7h zerhassen sollte, ist Spastios.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1639Momentan ist es sicherlich sinnvoller, Djokovic zu zerhassen, da er einfach zu viel abräumt. Nadal ist abgesehen von seinen Marotten eigentlich ganz in Ordnung, vor allem abseits des Platzes.
Ja, Nadal ist ganz nett, aber.......................er schaufelt.^^ Deshalb werde ich da immer auf Djokovics Seite stehen, egal wie viel er gewinnt. Außerdem finde ich den abseits des Platzes auch in Ordnung. Ein bisschen darauflos zu proletieren, kann auch ganz unterhaltsam sein, wenn es nicht auf Kosten anderer geht...