Zitat von KingRoger im Beitrag #1594Für wen wärst du bei einem Hardray-Nadal Finale, Shotty?
Nadal, braucht den Titel mehr. Murray's Nr.2 ist nicht mehr in Gefahr
Ich werde morgen wohl für Djokovic sein, er braucht den Sieg mehr, für sein H2H.
Aber oberstes Ziel muss natürlich sein, dass der Turniersieger aus der oberen Hälfte kommt. Die Fuentes-Mafia hat ja schon wieder alle brauchbaren Gegner zu Djokovic geschoben...
Hallo Leute! Na da war ja heute früh was los im Osten! Was hat denn Stan gemacht? War der platt von gestern? Gibt´s doch gar nicht, 2015 seine mit Abstand klarste Niederlage. Tomic haben im 2. Satz wohl die Nerven verlassen, schade, weiter hoch kommt der auch nicht. Murray scheint super drauf zu sein, mal sehen was er gegen Djokovic ausrichten kann. Nadal sollte nun auch knapp Tsonga schlagen können. Könnte somit ein gutes Finale geben. Hoffentlich über 3 Sätze.
Habe gesehen das es hier auch Tippspiele gibt. Gibt´s die zu jedem Turnier oder nur bei den großen?
Zitat von Tennismania im Beitrag #1603Hallo Leute! Na da war ja heute früh was los im Osten! Was hat denn Stan gemacht? War der platt von gestern? Gibt´s doch gar nicht, 2015 seine mit Abstand klarste Niederlage.
Hab auch nur das Ende gesehen, Wawrinka total lustlos.
Zitat von Tennismania im Beitrag #1603Habe gesehen das es hier auch Tippspiele gibt. Gibt´s die zu jedem Turnier oder nur bei den großen?
Zitat von Tennismania im Beitrag #1603Hallo Leute! Na da war ja heute früh was los im Osten! Was hat denn Stan gemacht? War der platt von gestern? Gibt´s doch gar nicht, 2015 seine mit Abstand klarste Niederlage.
Hab auch nur das Ende gesehen, Wawrinka total lustlos.
Ah hatte ich mir schon gedacht. Naja gut für das Selbstvertrauen von Nadal, so wird er langsam wieder besser.
Zitat von Tennismania im Beitrag #1603Habe gesehen das es hier auch Tippspiele gibt. Gibt´s die zu jedem Turnier oder nur bei den großen?
Nur Masters und Slams
Ok danke! Dann werde ich da vielleicht mal mitmachen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1606an den zitierskills musste noch feilen, tennismania...
Oh stimmt ist so unübersichtlich Sorry
haha, kein stress. sag mal, das user tagging mit dem @ kennst du schon?
Schritt für Schritt Knechti, nicht mittendrin einsteigen. Er muss erst das korrekte Einsetzen von Smileys lernen und sich den TFW Slang aneignen^^
Ich bin seit dem ersten Tag in diesem Forum beschäftigt und stets ohne diese Smileys oder Emoticons ausgekommen. Leider musste ich mich dem TFW Slang inzwischen beugen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1606an den zitierskills musste noch feilen, tennismania...
Oh stimmt ist so unübersichtlich Sorry
haha, kein stress. sag mal, das user tagging mit dem @ kennst du schon?
Schritt für Schritt Knechti, nicht mittendrin einsteigen. Er muss erst das korrekte Einsetzen von Smileys lernen und sich den TFW Slang aneignen^^
Ich bin seit dem ersten Tag in diesem Forum beschäftigt und stets ohne diese Smileys oder Emoticons ausgekommen. Leider musste ich mich dem TFW Slang inzwischen beugen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1615Nadal ist wohl wieder da, zitterer schon am.zittern
Nach nicht einmal zwei Turnieren ein etwas voreiliges Fazit, findest du nicht?
Der nadal von dieser saison hätte nie das pkg finale erreixht und das shanghai hf indem er stan komplett zrfickt hat
Alter was geht ab hier, "zerfickt", hier gilt ja echt ein harter Umgangston.
Nadal hat sich schon gesteigert. Habe das Finale gegen Djokovic gesehen. Wenn er einige Bälle wieder auf die Linien setzt, die zum Teil wirklich haarscharf daneben waren, kann er wieder gewinnen. Aber das ist dann gegen Djokovic auch eine Kopfsache, die beiden tragen ihre Spiele auch im Kopf aus.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1615Nadal ist wohl wieder da, zitterer schon am.zittern
Der nadal von dieser saison hätte nie das pkg finale erreixht und das shanghai hf indem er stan komplett zrfickt hat
Nadal hat sich schon gesteigert. Habe das Finale gegen Djokovic gesehen. Wenn er einige Bälle wieder auf die Linien setzt, die zum Teil wirklich haarscharf daneben waren, kann er wieder gewinnen. Aber das ist dann gegen Djokovic auch eine Kopfsache, die beiden tragen ihre Spiele auch im Kopf aus.
ach komm Nadal hatte gegen Djokovic seine starken 5 Minuten, aber deswegen sind die beiden noch lange nicht auf Augenhöhe
Tennismania du musst dich noch an den umgangstob gewöhnen hier, hahaha, lauf nur nicht weg, da kommt noch viel schlimmeres, aber ich freu mich für rafa, ein guter rafe bedeutet zumindest spannenderes tennis
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1621Tennismania du musst dich noch an den umgangstob gewöhnen hier, hahaha, lauf nur nicht weg, da kommt noch viel schlimmeres, aber ich freu mich für rafa, ein guter rafe bedeutet zumindest spannenderes tennis
Eher unentliche schauflerei zusammen mit Djokovoc!
Jetzt, wo Nadal zurück ist, baut sich wieder leichter Hass auf. Macht ja keinen Spass auf die Alten und Schwachen eizuhacken...
Das Gif für Djokovics Turniersieg ist übrigens schon vorbereitet.
Maaan du bist ja echt ein lustiger Kerl. Nur weil er mal ein paar gute Matches in Folge gespielt hat schon wieder die Hosen voll?? Jetzt wieder schön bei Djokovic halten und wenn er dann zum sovielten Male dem Rogerli das Poppöchen versohlt, biste wieder am cry DAT Doppelmoral
Djokovic müsste in der hate-Skala der Fedfam doch langsam gleichauf mit Rafa liegen. Dir ist also lieber, Djokovic gewinnt ALLES?
gewöhne dich dran, wenn du hier regelmäßig posten willst. derbe umgangssprache, blanker rassismus und frauenhass gehören hier zum guten ton, auch wenn es einem nicht zu kleinen teil der altgedienten hier immer noch schwer gegen den strich geht.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."