Zitat von Knecht001 im Beitrag #1475spielte er nicht gegen nole, würde ich ihm hier das finale vergönnen. das ist schon wirklich gut von bernie...
aufschlag of dooom^^
Geil Bernie!!! Mach ihn kaputt!!
Ausrufezeichen von Bernard.
Gegen Tsonga als Turniersieger hätte ich nichts.
servebotting of doom.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Vamos Komisch! Heute hats sich ausproletet!
------Julietta von der Görges for Weltpräsidentin!Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von KingRoger im Beitrag #1476Zitat von Knecht001 im Beitrag #1475spielte er nicht gegen nole, würde ich ihm hier das finale vergönnen. das ist schon wirklich gut von bernie...Wenn er mi zusichert das Finale zu gewinnen, hat er auch meine Erlaubnis. Hab nur Angst, dass Tsonga oder Nadal gewinnen könnten.^^
Fuck nein...
COMIC DER IDIOT !!!!!!!!!!!! Das war sein Aufschlag und er geht Risiko ?! MB für den Proletovic,
Geil der war drin!
GOATmic
Haha, dat massive Topspin^^
Sehr unterhaltend momentan.
precision of doom. wtf...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1486Zitat von KingRoger im Beitrag #1476Zitat von Knecht001 im Beitrag #1475spielte er nicht gegen nole, würde ich ihm hier das finale vergönnen. das ist schon wirklich gut von bernie...Wenn er mi zusichert das Finale zu gewinnen, hat er auch meine Erlaubnis. Hab nur Angst, dass Tsonga oder Nadal gewinnen könnten.^^Also ist dir ernsthaft lieber, dass Djokovic gewinnt als Nadal??
Failmic
DA WAR DIE CHANCE :(
Das Arschloch feiert wieder katastrophale Fehler des Gegners...
Erster Satz an Novak?
Und ich dachte, dass wäre Bernards Punkt, sobald Djokovic ans Netz kommt.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1492Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1486Zitat von KingRoger im Beitrag #1476Zitat von Knecht001 im Beitrag #1475spielte er nicht gegen nole, würde ich ihm hier das finale vergönnen. das ist schon wirklich gut von bernie...Wenn er mi zusichert das Finale zu gewinnen, hat er auch meine Erlaubnis. Hab nur Angst, dass Tsonga oder Nadal gewinnen könnten.^^Also ist dir ernsthaft lieber, dass Djokovic gewinnt als Nadal??Natürlich, 100%.
thats it
VAMOOOOOOOOOOOOOOOSSS BERNIE!!