Schlechtester Stan aller Zeiten
junge hahahaha wawrinka verschlägt bälle, er will einfach nur raus ^^
Ich bin fassungslos, der beste Leistung seit langem und das gegen French-Open Sieger 2015.
Zitat von Struffi im Beitrag #1349gleich noch die Zergewaltigung von Tomic! ATP-Tour ist down, down, down...!
Im Normalfall könnte Stan hier den Insulaner in jedem Aufschlagspiel breaken
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1354Zitat von Struffi im Beitrag #1349gleich noch die Zergewaltigung von Tomic! ATP-Tour ist down, down, down...!Tennis ist momentan echt zum kotzen...Dieses Niveau gerade Stan wird doch nicht gerade von NADAL gebagelt oder?!?!?
Trollt mich der Ticker oder ist Rafa schon fast durch?GEIL!!!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1355Im Normalfall könnte Stan hier den Insulaner in jedem Aufschlagspiel breaken
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1357Trollt mich der Ticker oder ist Rafa schon fast durch?GEIL!!!
ich glaub, ich hab heute nur diarrhoe getippt.. ohne mein lieblingsritual bin ich fapsolut geliefert demnach müssten gleich noch djokovic und hardray verlieren, neis
was ist denn mit Fuentes los? Der wird doch nicht gegen einen Top10 Spieler gewinnen...
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #1353Ich bin fassungslos, der beste Leistung seit langem und das gegen French-Open Sieger 2015.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1359Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1357Trollt mich der Ticker oder ist Rafa schon fast durch?GEIL!!!Naja im ersten hat Rafa echt stark gespielt, aber im zweiten hat Wawrinka wirkich ein UE Winner verhältnis von 25/0
Gut nach dem langen Match gestern wird er wohl kein Bock auf 3 Sätze gehabt haben.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1363Zitat von fedo94 im Beitrag #1359Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1357Trollt mich der Ticker oder ist Rafa schon fast durch?GEIL!!!Naja im ersten hat Rafa echt stark gespielt, aber im zweiten hat Wawrinka wirkich ein UE Winner verhältnis von 25/0Danke für die Info. Bei Stan weiß man halt nie was man bekommt! Mir soll es reicht sein.
Das gibts einfach nicht^^
Rafa-Fam wird morgen gegen Willibald wieder auf den Boden der Tatsachen landen!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, der French Open Sieger 2015 spielt heute sehr überragend und verliert trotzdem glatt gegen Nadal. Wie geht das?
Wenn Wawrinka für die Vorstellung nicht gesperrt wird weiß ich auch nicht.
Beschämend wie man ein Match so laufen lassen kann Auch ein Grund, weshalb Stan gegenüber der Big4 so abfällt!
Ein Bussgeld für die Arbeitsverweigerung wäre schon angebracht - Grand Stan kann nicht auf schnellem Hardcourt glatt gegen einen Krisen-Rafa verlieren...
------Julietta von der Görges for Weltpräsidentin!Ewigi Liabi mit Görgi
Ich würde ja sagen, dass das der Unterschied zwischen Murray und Stan ist, aber nun gut WTF 2014^^
Morgen also gegen Ali. Auf dem Papier auch mehr als machbar.
Gratulation an Nadal. War aber auch echt unterirdisch von stan!!Hab ihn selten so schlecht spielen sehen!
Man hat gut gesehen, dass wenn Stan mal mehr als 3 Bälle am Stück ins Feld spielt, dann hat Nadal keine Chance mehr