Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1132maaaan jetzt zerverwirrt doch net den @Tennismania mit eurem gelalle, er scheint n guter und chilliger junge zu sein! oder.... mädel?^^^^^^
DAT Flirtoffensive. Jinzo bumst das Forum rund.
Krass was hier los ist, echt viele Leute online und aktiv, echt top!
Ich muss euch enttäuschen, bin männlichen Geschlechts.. Gibt es denn hier auch weibliche User??
Hahahahahahahaha. Du machst dich bereits. Demnach Herzlich Willkommen @Tennismania
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1249irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass beide nicht gewinnen wollen. zitterschweiss vor morgen?
von wegen.. hardquets kann heute wohl nur 50 % abrufen und comic peakt auf 1000 % inkl. dutzende asse! so Nr scheiß ansetzung, serbenmafia = keine legend!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1265wann hast du eigentlich wieder schicht, marco?
Werten wir mal als Punkt für mich. Wo stehen wir? Glaube, Görgianer hatte das neulich mal angemerkt. War eine recht deutliche Führung. Das kann ich nur schwerlich vercocken, mate^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1267was lallst du da schon wieder? war ne ernste frage.
Fang doch erstmal mit der Beantwortung von #1264 an. Diese war ebenfalls ernst gemeint. Das fällt mir bei fast jedem deiner inhaltsleeren Kommentare auf, dass du und der Satzbau wohl keine Freunde mehr werdet.
ach scheiße, warum hat mal wieder der bessere spieler mit den köstlicheren winner verloren? na wat solls, bisl tanken für paris kann net schaden^^ morgen werde ich den comic für diese frechheit in grund und boden zerhassen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1267was lallst du da schon wieder? war ne ernste frage.
Fang doch erstmal mit der Beantwortung von #1264 an. Diese war ebenfalls ernst gemeint. Das fällt mir bei fast jedem deiner inhaltsleeren Kommentare auf, dass du und der Satzbau wohl keine Freunde mehr werdet.
des öfteren bist du wirklich kaum auszuhalten. das mit den hormonellen schwankungen hatten wir ja schon, aber so langsam wird klar, dass da wohl mehr dahinter stecken mag. psychotische schübe trifft es bei dir besser, bist du schon in behandlung deswegen?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1269ach scheiße, warum hat mal wieder der bessere spieler mit den köstlicheren winner verloren? na wat solls, bisl tanken für paris kann net schaden^^ morgen werde ich den comic für diese frechheit in grund und boden zerhassen
Schade, eine Antwort kann ich wohl nicht mehr erwarten. Stattdessen gibt es weitere Ausflüchte und der verzweifelte Versuch, durch weitere sinnlose Fragen vom eigentlichen Thema abzulenken. Aber das kennt man, nichts neues ;)
jetzt mal ohne scheiß, wie schätzt ihr Wawrinka vs Nadal ein? Ich kann das echt nicht abschätzen. Klar Wawrinka hat die letzten 2 Matches gewonnen (?), aber irgendwie trau ich mich nicht auf jemanden zu setzen, der so klar im Head to head hinten liegt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1273jetzt mal ohne scheiß, wie schätzt ihr Wawrinka vs Nadal ein? Ich kann das echt nicht abschätzen. Klar Wawrinka hat die letzten 2 Matches gewonnen (?), aber irgendwie trau ich mich nicht auf jemanden zu setzen, der so klar im Head to head hinten liegt.
Manchmal muss man Eier zeigen, hab in Rom auf 2:0 Stan getippt und war kurz 1. im Tippspiel^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1273jetzt mal ohne scheiß, wie schätzt ihr Wawrinka vs Nadal ein? Ich kann das echt nicht abschätzen. Klar Wawrinka hat die letzten 2 Matches gewonnen (?), aber irgendwie trau ich mich nicht auf jemanden zu setzen, der so klar im Head to head hinten liegt.
Gehe auf alle Fälle von drei Sätzen aus. Nadals Form zeigt anscheinend nach oben, denke aber Stanimal machts mit 7-5 oder 7-6 im Dritten.