Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1197Rafa nun also gegen Stan!! Vamos Rafa, reinige ihm die Haut!
Stan wird nich das zweite opfer der top 10 dieses Jahr von Rafa
Nein, nicht das zweite. Sondern das vierte :D
Stan the man ist halt nicht auf der Höhe:D
Ich warte erstmal ab. Bei Rafa weiß man ja nie. Allerdings geht der Trend nach oben. Die Matches gestern und heute waren wirklich gut. Vor allem gestern das war ein riesiger mentaler Test, der Rafa viel Selbstvertrauen gegeben hat. Ich sehe für 2016 gute Chancen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1197Rafa nun also gegen Stan!! Vamos Rafa, reinige ihm die Haut!
Stan wird nich das zweite opfer der top 10 dieses Jahr von Rafa
Nein, nicht das zweite. Sondern das vierte :D
Stan the man ist halt nicht auf der Höhe:D
Ist eigentlich egal wieviele top 10 gegener er diese jahr geschlagen hat! Stan also morgegen Favorit gegen Rafa! Das ich das mal sagen kann! Hät mir das jemand vor zwei Jahren gesagt ich hätte ihn ausgelacht!
Ich habe leider kein Match live gesehen @Hawk Eye. Die Highlights vom gestrigen Match haben mir gut gefallen. Besonders in engen Momenten ist Rafa ruhig geblieben. Dies war dieses Jahr leider nicht immer so.
Morgen wird es schwer gegen Stan, aber Rafa hat alle Chancen.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1202Die Matches gestern und heute waren wirklich gut.
Joa, die Gegner waren ja auch absolut hochklassig
Denke, dass Stan es morgen in 2 machen wird.
Ich wette, du hast nich 5 Minuten von beiden Matches gesehen, oder? Also besser F halten.
Ganz im Gegenteil, ich fand sie eigentlich recht unterhaltsam.
Was war dann deiner Meinung nach schlecht an Nadals Leistung? Karlovic hat definitv über seinem Niveau gespielt. Hat mich etwas an das Match gegen Djokovic in Doha erinnert, wo der Riese plötzlich returnieren konnte.
ach scheiße, warum hat gasquet den 1. satz verloren? der trottel comic mit greisenmoves hat schon 7 asse serviert, u.a. beim satzball. der australisierte kriegsbeschädigte muss zerfickt werden, allez richard!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Tomic scheint ja endlich was aus seinem Talent zu machen. Was ich von Rafa heute gesehen habe, war schon ganz gut, er ist zumindest auf einem guten Weg.
Stan und Cilic haben beide stark gespielt heute, war ein cooles Match.
Spielt der Sieger gegen Djokovic?? Das ist wirklich unfair. Schließlich ist es schon 22:40 in Shanghai und Djokovic ist seit 5 Stunden fertig.... DAT Wettbewerbsverzerrung. Vamos Tomic
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1212Was war dann deiner Meinung nach schlecht an Nadals Leistung? Karlovic hat definitv über seinem Niveau gespielt. Hat mich etwas an das Match gegen Djokovic in Doha erinnert, wo der Riese plötzlich returnieren konnte.
Die Grundschläge sind nach wie vor nicht konstant. Gegen einen Raonic in Normalform wäre er heute rausgegangen.
Und Karlovic sind im entscheidenden TB schlicht und ergreifend die Nerven durchgegangen - was auch zu erwarten war.
Spielt der Sieger gegen Djokovic?? Das ist wirklich unfair. Schließlich ist es schon 22:40 in Shanghai und Djokovic ist seit 5 Stunden fertig.... DAT Wettbewerbsverzerrung. Vamos Tomic
Tomic ist wenigstens einer der Djokovic ordentlich in den Arsch treten könnte, jedenfalls eher als Gasquet oder Ferrer
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1212Was war dann deiner Meinung nach schlecht an Nadals Leistung? Karlovic hat definitv über seinem Niveau gespielt. Hat mich etwas an das Match gegen Djokovic in Doha erinnert, wo der Riese plötzlich returnieren konnte.
Die Grundschläge sind nach wie vor nicht konstant. Gegen einen Raonic in Normalform wäre er heute rausgegangen.
Und Karlovic sind im entscheidenden TB schlicht und ergreifend die Nerven durchgegangen - was auch zu erwarten war.
Naja, das ist reine Spekulation eines Nadal-haters. Seine Fehlerquote war in beiden Matches viel geringer als noch in Peking und das Verhältnis Winner/Errors war wirklich top. Was ist denn ein "Raonic in Normalform"??
Karlovic ist einfach ein Monster. Federer hat ihn in Halle nicht breaken können. Im TB braucht man gegen solche Bots ein bisschen Glück.
Tomic ist wenigstens einer der Djokovic ordentlich in den Arsch treten könnte, jedenfalls eher als Gasquet oder Ferrer
Da hast du schon recht. Ferrer oder Gasquet brauchen gar nicht erst gegen Djokovic auf den Platz zu gehen.
Vergleicht man die Gegner von Djokovic mit denen von Nadal....dann hat der wahrscheinliche Titel von Djokovic schon einen extrem faden Beigeschmack. Das ist ja wirklich unfassbar lächerlich Liegt natürlich auch ein bisschen daran, dass die Top 4 bessere Auslosungen bekommen als die Top 5-8. Trotzdem wünsche ich mir mal, dass Djokovic im ersten Match eines Turniers auf Karlovic trifft. In Paris dann bitte!!!