Zitat von Tennismania im Beitrag #1143 Danke Görgianer, denke mal du bist Anhänger von Julia Görges?
Ja, von Königin Julietta von der Görges, der Welttalent-nummer-1 im Frauentennis. Allerdings sind die meisten hier WTA-Legastheniker und wissen die Reize des Frauentennis nicht zu schätzen...
#WillkommenInDerGörgesFam
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von nadal589 im Beitrag #1138Vamos! Wieder ein gutes Match von Rafa. Er kommt zurück :)
Ja schön das Nadal gegen den Aufschlagriesen gewonnen hat. Diese Aufschlagmonster wie eben Raonic, Karlovic oder Isner sind doch unattraktiv anzusehen. Wie einst Ivanisevic. Das ist kein schönes Tennis.
forza Tennismania! stattdessen kannste "beste rückhand was gibt" gasquet und "beste volley was gibt" fognini zujodeln
naja.. gerne auch "größtes talent was gibt" kyrgios
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1132maaaan jetzt zerverwirrt doch net den @Tennismania mit eurem gelalle, er scheint n guter und chilliger junge zu sein! oder.... mädel?^^^^^^
DAT Flirtoffensive. Jinzo bumst das Forum rund.
Krass was hier los ist, echt viele Leute online und aktiv, echt top!
Ich muss euch enttäuschen, bin männlichen Geschlechts.. Gibt es denn hier auch weibliche User??
Nur erfundene
Also gar keine? Hm, naja Frauen halt, zu wenig für Sport übrig...
@Tennismania Willkommen auf Nadals Tennis Fan World, halte dich von den Fedjodlern fern und nimm dir Bastiano als Vorbild, der wurde auch schon geheilt.
Zitat von nadal589 im Beitrag #1138Vamos! Wieder ein gutes Match von Rafa. Er kommt zurück :)
Ja schön das Nadal gegen den Aufschlagriesen gewonnen hat. Diese Aufschlagmonster wie eben Raonic, Karlovic oder Isner sind doch unattraktiv anzusehen. Wie einst Ivanisevic. Das ist kein schönes Tennis.
forza Tennismania! stattdessen kannste "beste rückhand was gibt" gasquet und "beste volley was gibt" fognini zujodeln
naja.. gerne auch "größtes talent was gibt" kyrgios
Gasquet spielt auch sehr schönes Tennis, ihm fehlt aber der letzte Biss. Fognini und Kyrgios sind auch so Aufschneider wie Djokovic, nicht mein Fall. Auch so Wutausbrüche wie sie Murray öfter hat gehen gar nicht. Schläger zerhacken muss nicht regelmäßig sein.
Also echt interessant hier, denke ich werde öfter mal vorbeischauen. Hab jetzt Feierabend :-) Ab nach Hause vor die Glotze! Dann bin ich live dabei :-)
Zitat von Tennismania im Beitrag #1167Also echt interessant hier, denke ich werde öfter mal vorbeischauen. Hab jetzt Feierabend :-) Ab nach Hause vor die Glotze! Dann bin ich live dabei :-)
Hast dich also während der Arbeit in einem Tennis Forum angemeldet?
Zitat von Tennismania im Beitrag #1167Also echt interessant hier, denke ich werde öfter mal vorbeischauen. Hab jetzt Feierabend :-) Ab nach Hause vor die Glotze! Dann bin ich live dabei :-)
Joa war nicht mehr viel los. So jetzt muss ich aber!