Zitat von Tennismania im Beitrag #1118Hass? Die Fanlager hassen sich?? Das ist doch übertrieben, man kann doch keinen hassen den man gar nicht kennt und einen Spieler kann man auch nicht wirklich hassen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1189jawoll, dopic holt sich den 2. satz und rettet mir den tipp! jetz darf faprinka wieder risen und den bosnien-herzegoschlawiner zerrückhanden
die schlechte nachricht ist aber, dass hardquet weiter auf seinen einsatz warten muss
Zitat von KingRoger im Beitrag #1191Scheiße, ich habe auf Simon getippt...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1189jawoll, dopic holt sich den 2. satz und rettet mir den tipp! jetz darf faprinka wieder risen und den bosnien-herzegoschlawiner zerrückhanden
die schlechte nachricht ist aber, dass hardquet weiter auf seinen einsatz warten muss
Ich habe eher Angst, dass ich 0 Punkte bekomme.
ich net, das h2h und vor allem die leistungen in den letzten wochen sprechen klar für stan. marina ist zwar bei den USO ebenfalls bis ins fastfinale vorgestoßen, das war aber eher durchgegurkt und mit viel glück
btw.. der depp simon will net mal 1 satz gewinnen, schon wieder n satzverhältnis verkackt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!