Zitat von fedo94 im Beitrag #1273jetzt mal ohne scheiß, wie schätzt ihr Wawrinka vs Nadal ein? Ich kann das echt nicht abschätzen. Klar Wawrinka hat die letzten 2 Matches gewonnen (?), aber irgendwie trau ich mich nicht auf jemanden zu setzen, der so klar im Head to head hinten liegt.
Andererseits glaube ich aber nicht, dass Nadal auf einmal wieder so durchstartet. Gewinnt er gegen Stan, würde er schon wieder im Finale stehen, da HF NID ist. Morgen geht meine Tendenz schon klar in Richtung Wawrinka. Auch wenn es das Match ist, was für mich nichts auf einem Wettschein zu suchen hat. Zu unNIDig...
Aber im Tippspiel, aus dem ich bereits ausgetreten bin^^, würde ich wissen, wer mein Vertrauen kriegt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1269ach scheiße, warum hat mal wieder der bessere spieler mit den köstlicheren winner verloren? na wat solls, bisl tanken für paris kann net schaden^^ morgen werde ich den comic für diese frechheit in grund und boden zerhassen
Hast du die Anmerkung fürs Tippspiel gelesen?
hast du meine anmerkung im tippspiel-fred gelesen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1269ach scheiße, warum hat mal wieder der bessere spieler mit den köstlicheren winner verloren? na wat solls, bisl tanken für paris kann net schaden^^ morgen werde ich den comic für diese frechheit in grund und boden zerhassen
Hast du die Anmerkung fürs Tippspiel gelesen?
hast du meine anmerkung im tippspiel-fred gelesen
Natürlich nicht, da es sowieso dein übliches Gelaber ist^^
das "beste doppel was gibt" fognelli steht übrigens kampflos im halbfinale, forza! die franzosen herbert G. und nicola huthut haben wohl immer noch die zerberstung im finale der AO net verdaut^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich hasse dieses straußenhirn, es ist immer das gleiche.. tippt man gegen den, ist der am risen. tippt man mal auf den kevin, vercockt er seine matches!
Maaaaaan, da schaltet man um 9:30 auf Sport1 und muss schon wieder in das Straußengesicht schauen , will jetzt endlich das Match of the Day sehen!!!
btw: Die neue von Tsonga, Noura, ist ja ein echter Hingucker! Maaaaaaaaaaaaaaan so ein Juwel im Bettchen zu haben. Kein Wunder, dass es langsam wieder läuft beim in der Evolution Zurückgebliebenen
was ist eigentlich los mit dem apartheiden, hat er vor dem match keine straußeneier gelegt? nach 15 service games + tiebreak hat der lausige 15 asse geschlagen...
Zitat von Struffi im Beitrag #1296btw: Die neue von Tsonga, Noura, ist ja ein echter Hingucker! Maaaaaaaaaaaaaaan so ein Juwel im Bettchen zu haben. Kein Wunder, dass es langsam wieder läuft beim in der Evolution Zurückgebliebenenen