Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1378Vamos! Vamos!! Vamos!!! 6:2, 6:1 ist natürlich ein geniales Ergebnis!!
HF ist ein super Resultat und die 360 Punkte sind sehr wichtig. Bei einem Sieg von Murray gegen Berdych ist Rafa die #5 im Race!!
Nun also gegen Tsonga! Da ist ein Sieg auch machbar✌️💪👍
Dueses Resultat ist weniger auf rafas stärke zurückzuführen als auf stans katastrophale leistung!
Ein einfaches "Glückwunsch" hätte gereicht! Du hast den Mund ziemlich voll genommen gestern/ in letzter Zeit! Dafür hast du die passende Abreibung bekommen!
Demnächst gewinnt wieder Stan, so ist eben der Sport!
Hab ja gratuliert! Na ja wieso nicht? Jeder jodelt gerne für "seinen" Spieler ist bei dir nicht anders!
Stan hat einfach nur getrollt, Nadal war im Karlovic - Match stärker, hat dann einen Invaliden Raonix gehabt und jetzt einen Stan bei 10 %. das war nur auf dem Papier hart. Wie kann Stan nur so eine "Leistung" abliefern ?! Schont er sich für Basel ? Kann ich schon verstehen, denn Basel ist für Stan das wichtigere Turnier, dass er wohl noch nicht gewonnen hat. Dann kommt noch Paris, da wird er wohl auch besser abschneiden wollen als bei den Schlitzaugen. Nadal nutzt jetzt die Unzulänglichkeiten der Konkurrenz. Ein Sieg für ihn ist im HF aber noch längst nicht NID. Mein Tip war in der Nacht eher ohne Gehirn gemacht.
Unnötig zu schreiben, aber ich bin natürlich für TSONGA !!! Wenn er das Finale schafft, hat vielleicht doch noch eine Chance auf das ATP - Finale.
Wie er beim Aufschlag auch immer die Zunge raus streckt.
oder er wehrt nen Breakball ab und guckt dann richtig genervt, nachdem Motto "was soll ich den machen?"
Einmal war seine Box wütend auf ihn, weil er keine 1. Aufschläge mehr in Feld gebracht hat. Dann wehr er im TB einen Satzball mit Servicewinner ab und lacht sie aus.^^
Wie er beim Aufschlag auch immer die Zunge raus streckt.
oder er wehrt nen Breakball ab und guckt dann richtig genervt, nachdem Motto "was soll ich den machen?"
Einmal war seine Box wütend auf ihn, weil er keine 1. Aufschläge mehr in Feld gebracht hat. Dann wehr er im TB einen Satzball mit Servicewinner ab und lacht sie aus.^^
ey ich liebe diese Australier einfach alle
King Kyrgios, Tomic, Groth-mate, Hewitt, mal gucken ob Kokkinakis noch ein Grund liefert ihn zu feiern^^