Tsongas Freundin sieht echt fuckable aus!
passdal rising. wtf...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Peak-Tsonga ist schon fett.
Wer ist diese Tablette am Sport1+-Mikro? Mir fällt der Name grad nicht ein.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1679Wer ist diese Tablette am Sport1+-Mikro? Mir fällt der Name grad nicht ein.
Zitat von Struffi im Beitrag #1680Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1679Wer ist diese Tablette am Sport1+-Mikro? Mir fällt der Name grad nicht ein.Gogel natürlich. Abartig der Kerl
VAMOS RAFA!
Tsonga stellt sich bei den Volleys noch dümmer an als Nole
hahaha ist das geil
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1682Zitat von Struffi im Beitrag #1680Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1679Wer ist diese Tablette am Sport1+-Mikro? Mir fällt der Name grad nicht ein.Gogel natürlich. Abartig der Kerl Danke. Der labert wieder einen Müll vor sich hin. Hauptsache er sagt mir, welche Spanier Ihre Matches gegen Tsonga aufgeben mussten😂
Da war die Chance. Rafa war beim ersten BB einfach zu passiv.Satz 1 damit wohl weg.
5:3 Führung des Jo-Willibald!
Diese Fehler😡
den zweiten mit über 180 bei 15-40? kann man so spielen...
Bei Nole wäre der wieder 1mm drauf gewesen.
Rafa kommt viel öfters ans Netz mittlerweile. Gefällt mir!
spielt Ihr eigentlich auch mit Einlagen? Seitdem sind bei mir keine Hühneraugen mehr am Start.
Zitat von Struffi im Beitrag #1692spielt Ihr eigentlich auch mit Einlagen? Seitdem sind bei mir keine Hühneraugen mehr am Start.
Alter, da ist ja nichts zu machen bei den Aufschlägen!
Noura du raubst mir den Atem
Zitat von Struffi im Beitrag #1695Noura du raubst mir den Atem
Tsonga is back, weak era damit beendet
Tsonga on fire und Rafa ist (noch) nicht voll da. Wird sehr schwer jetzt.
clutch von tsonga, well done.