Leider gehen die Lappen von Sport1+HD erst morgen auf Sendung. Hatte gehofft, dass Rafa erst morgen sein Match spielt. So muss man sichs über den KZ stream geben.
Rafa zieht wirklich net mal mehr hier... Früher stand das Forum noch, heute nimmt man die Meldung "Rafa früh ausgeschieden", einfach nur noch so mit...^^^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #253Rafa zieht wirklich net mal mehr hier... Früher stand das Forum noch, heute nimmt man die Meldung "Rafa früh ausgeschieden", einfach nur noch so mit...^^^^
Hätte heute wohl eher bei Kraterinka kommen müssen. 2 MB gegen Ito abgewehrt?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #253Rafa zieht wirklich net mal mehr hier... Früher stand das Forum noch, heute nimmt man die Meldung "Rafa früh ausgeschieden", einfach nur noch so mit...^^^^
Fail... Ito hatte doch keine Matchbälle... Ich informiere mal FTO... Löschen wäre angebracht... ^^^^
Fail... Ito hatte doch keine Matchbälle... Ich informiere mal FTO... Löschen wäre angebracht... ^^^^
Dachte sowas im Tokyo Thread gelesen zu haben. Aber 3. Sätze ist ähnlich lol
Dachte sowas im Tokyo Thread gelesen zu haben. Aber 3. Sätze ist ähnlich lol
Naja... Sind eben net alles so Asse wie Nadal... Aber ich bleibe bei Stan...
Zitat von Bastiano im Beitrag #234Wundert mich nicht, dass sein Bruder so eine geile Fickschnitte als Freundin hat. Liegt sicherlich an seinem Charakter^^
scheiße verdammte ist die heiß
Taschentuecher und Chloroform habe ich in der Garage. Wie waers Bruce, statten wir der Alten einen Besuch ab, waehrend ihr Freund Tennis spielt?^^
Zitat von Bastiano im Beitrag #234Wundert mich nicht, dass sein Bruder so eine geile Fickschnitte als Freundin hat. Liegt sicherlich an seinem Charakter^^
Taschentuecher und Chloroform habe ich in der Garage. Wie waers Bruce, statten wir seiner Alten einen Besuch ab, waehrend ihr Freund Tennis spielt?^^
"Hey sag mal, riecht dieses Tuch nach Choloform?" #besteanmacheever
Taschentuecher und Chloroform habe ich in der Garage. Wie waers Bruce, statten wir seiner Alten einen Besuch ab, waehrend ihr Freund Tennis spielt?^^
Wieder fail... Den ersten hat Stan am Netz ziemlich lächerlich vergeben (er musste auch lachen) und beim 2 MB, flog ne Rückhand in die Zuschauerränge...^^ Ergo hat net Ito was abgewehrt, sondern Stan hat gechoked...
Wieder fail... Den ersten hat Stan am Netz ziemlich lächerlich vergeben (er musste auch lachen) und beim 2 MB, flog ne Rückhand in die Zuschauerränge...^^ Ergo hat net Ito was abgewehrt, sondern Stan hat gechoked...
Wieder was gelernt. Stan also wie gewohnt. Tokyo Sieg also eher unNID.