Zitat von Timo im Beitrag #381Okay ES Player läuft, was soll denn jetzt bitte noch schief gehen
Das Wetter? Wobei die Vorhersagen ja immer positiver werden.
Also hier ist grad schönes Wetter^^
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Timo im Beitrag #423Ach ist das mühselig mit den ewig cryenden NoleFans/FedHatern. Roger soll einem wie dem KackKnecht einfach das M*** st*****
schlag zu, darth. timo macht sich über die deustche sprache lustig...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Timo im Beitrag #423Ach ist das mühselig mit den ewig cryenden NoleFans/FedHatern. Roger soll einem wie dem KackKnecht einfach das M*** st*****
Mach mich eigentlich viel mehr über dich lustig
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Aber Du bist hier der einzige, der das aus Gründen der Selbstmasturbation betreibt.
Aber Du bist hier der einzige, der das aus Gründen der Selbstmasturbation betreibt.
perfektes doppeldenk der jodelerer. was auch sonst...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #43288 Gäste Hat jemand Werbung gemacht?
Zitat von Maestro im Beitrag #438Noch ca 4 Stunden. Bier steht schon bereit. Pizza und Snacks folgen noch. Und Zimmer ist möglichst schalldicht abgeriegelt.
Zitat von Maestro im Beitrag #438Noch ca 4 Stunden. Bier steht schon bereit. Pizza und Snacks folgen noch. Und Zimmer ist möglichst schalldicht abgeriegelt.
Dann kann ja die 18 kommen (hoho).
Und wenn sie dann da ist, die 18, bist du dann mal eine Weile weg, Seniler? (jaja)
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Dann kann ja die 18 kommen (hoho).
Und wenn sie dann da ist, die 18, bist du dann mal eine Weile weg, Seniler? (jaja)
Freut mich, dass du diesen Beitrag wenigstens gelesen hast. Völlig korrekt, Marc. Für den Fall, kann ich nur Federer frohlockend gratulieren und meine Hochachtung aussprechen, seine "Anhänger" hier in dem Forum (es sind nicht alle gemeint) können mir jedoch gestohlen bleiben. Euch kann ich nur eine schöne genussvolle Zeit wünschen, denn es war nun ein Weilchen her, seit Federers letztem GS-Triumph. Selbstverständlich gehe ich nicht davon aus, dass Djokovic heute verlieren wird, ich schreibe nur für den Fall meiner längeren Abwesenheit, damit ihr etwas von mir zu lesen habt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #447Es gibt nur eine Handvoll Usern, den ich die #18 gönnen würde! Der Rest soll wieder leiden und sich den nächsten Zug nehmen.
Ich danke dir für deine Gunst...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Bastiano im Beitrag #444Ich verstehe nicht, wie jemand Pizza während dem Match essen kann. Mir wird jetzt schon schlecht vor lauter Aufregung.
Den Kriegsverbrechermodus heute aktivieren Nole, Vamos!
Also meine Spinat-Pizza habe ich bereits früh genug gegessen.
Wie schauts denn jetzt mitm Wetter in NY aus? 22 Uhr oder eher später? Bin heiss wie sonst was und optimistisch wie lange nicht mehr. Fed wird das Ding schaukeln. Wenn man ihn so gesehen hat, kommt man zu dem Schluss, dass man net mehr auf Botfähigkeiten und 80% Quote hoffen muss. Der Druck und die Konstanz von Vorhand und Rückhand von der Grundlinie....Djokovic muss über sich hinauswachsen um das Ding zu gewinnen und das traue ich ihm dieses Mal NICHT zu. Bel18ve in H18tory!!!! Es wird ein magischer Abend Jungs