Zitat von FedererTheOne im Beitrag #25Da geht doch wohl nicht der Fapnini mit ausladener Hüfte der starken Konkurrenz in Basel aus dem Weg, oder?
"ausladener hüfte", was soll das denn sein looooool alter spaßvogel! na soo schlecht is das turnier in valencia auch net besetzt. mit fapio sind da immerhin 9 top 20-spieler dabei. aber ich wär überrascht, wenn der vogel überhaupt die 2. runde erreicht lmafo!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
looool fapio is tatsächlich grad dabei, sein match zu gewinnen! er führt 6:4 4:1 gegen ramos, crazy shit! aber warum gibts für valencia keinen livestream?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #29Fapnini mit Vor- & Rückhandschwäche...
looooool der war gut FTO! fapio hat ne bessere vor- und rückhand als einige andere top 20 spieler! wenn der jetz noch bock hätte wie n top 10 spieler man man maaaan! ich glaub der greisenmurray schummelt beim aufschlag, der gibt ja kaum punkte ab! und der greisenmelzer hat ihn doch 3 mal gebreakt!
Zumindest hat mich das Match unterhalten. Wenn Murray gepunktet hat, war Fognini dauernd am Quasseln. Meistens was mit "Bella Italia", "Madonna" und auch was mit "Tonno" habe ich verstehen können. Bei Murray kam das Wort "Fuck" nicht gerade selten vor.
ferrario fognini wird das jahr in den top 20 abschließen. cool, oder?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
eine unverfaptheit von diesem bernardes ohne manieren ferrario fognini einfach den handschlag zu verweigern. so ein kindischer schiri. lmfao dafür müsste ihn sofort suspendieren. ein schiri muss da drüber stehen. der war doch bestimmt bloß neidisch auf ferrario fogninis adonisfrisur und er hingegen immer nur seine glatze polieren kann. rofl rofl
habs eben gelesen. mir geht der fabio mittlerweile bisschen auf den keks, der reißt sportlich gar nix mehr aber muss sich immer überall daneben benehmen. sowas kann man sich schon eher erlauben wenn dann auch mal sportlich was dahinter steckt...