heute spielt er übrigens gegen kuschkuschkin. was meint ihr, hat fapio heute bock zu gewinnen? schaltet er in den bock-modus und fährt mit seinen gegnern in moskau schlitten, oder gibts wieder beleidigungen a la zigeuner oder mittelfinger looooool!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2heute spielt er übrigens gegen kuschkuschkin. was meint ihr, hat fapio heute bock zu gewinnen? schaltet er in den bock-modus und fährt mit seinen gegnern in moskau schlitten, oder gibts wieder beleidigungen a la zigeuner oder mittelfinger looooool!
Beleidigungen a la Zigeuner loooooool. Nene, heute gibts ausnahmsweise mal wieder ne Schlittenfahrt für seinen Gegner.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7ich finde die Fapia auch recht köstlich.... aber über solche faptastischen Themen haben wir ja einen Faptastischen Thread "Wta Tour" hahahaha
ich dachte da gehts um die fapionships in singapur looooool fap fap fap! ich bin immerhin net zu sehr abgeschweift un hab zuletzt n bild von der teilnehmerin fapwanska gepostet, sehr fappig! aber egal, hier gehts um "beste volley was gibt" fognini, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Maaaan wieso gibt es denn über diesen Noob Greisenfabio nen Frett?? Bin überhaupt nicht zufrieden!
Muhahaha allerdings, ich sehe gerade, er hat heute ja schon wieder verloren. Die ATP sollte schleunigst ihr Ranking-System ändern. Kann doch nicht angehen, dass Fapnini mit Tourette-Syndrom noch immer in den Top20 steht. Bin demnach wieder sehr zufrieden!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12Maaaan wieso gibt es denn über diesen Noob Greisenfabio nen Frett?? Bin überhaupt nicht zufrieden!
Muhahaha allerdings, ich sehe gerade, er hat heute ja schon wieder verloren. Die ATP sollte schleunigst ihr Ranking-System ändern. Kann doch nicht angehen, dass Fapnini mit Tourette-Syndrom noch immer in den Top20 steht. Bin demnach wieder sehr zufrieden!
wieso sollte der volldepp und spaßvogel keinen thread bekommen, über ihn kann man sich doch so köstlich unterhalten rofl rofl!
ich frag mich auch, wie fapio noch in den top 20 stehen kann. das war bestimmt das 5. oder 6. verlorene match in folge maaaaan dieser sauhund!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12Maaaan wieso gibt es denn über diesen Noob Greisenfabio nen Frett?? Bin überhaupt nicht zufrieden!
wieso sollte der volldepp und spaßvogel keinen thread bekommen, über ihn kann man sich doch so köstlich unterhalten rofl rofl!
ich frag mich auch, wie fapio noch in den top 20 stehen kann. das war bestimmt das 5. oder 6. verlorene match in folge maaaaan dieser sauhund!
Wird bestimmt mehr genutzt als der Murrray-Thread, der so vor sich hin dümpelt
ach es gibt n murray-thread, das wusste ich gar net lmfao! er scheint hier net viele fans zu haben (wie wird man überhaupt murray-fan *löl*)! ich mag den greisenmurray auch net besonders, ka wieso. in jedem match packt er sich an den oberschenkel oder sonstwo, warum? dafür kann er fast jeden ball erlaufen un dazu noch n winner schlagen, hut ab! aber egal, das hier ist der fapio-thread. nun kann ich mich immer köstlich über den vollthorsten aufregen maaan! spielt der depp eig in basel lmfao!
ZitatIch bin Fan von jinzo, dem feurigen Italiener
jo FTO, bitte lösch/block mal diesen homo!
Maan nur der Name hatte Potential, die Texte waren allerdings versauter, als Bouchard in Dessous....
äääh.. waren die zitate hier schon immer in kursiv rofl rofl! aber danke, so unnötige trolle mag ich net. ich bin net mal italiener maaaan! also ich fand seine texte net besonders versaut, höchstens schwül!
Er muss sich rann halten wenn er der Obera.rsch im Profitennis bleiben will und den McEnroe Gedächtnispreis gewinnen will. Dolgopolov hat Ansprüche auf den Thron erhoben und mit Conchita-Wurst Beleidigungen die Latte hoch gelegt. Ihm fehlt im Repertoir auch noch ein wenig der cholerische Totalausfall, wie beispielsweise Baghdatis "ich-zerstöre-mal-alle-meine-Schläger" Aktion. Da muss er noch an sich arbeiten...
und busty gorgeous görges sollte mal anfangen, wieder tennis zu spielen und net immer in der 1. runde zu verlieren lmfao! trotzdem fap fap fap fap fap fap fap fap fap
die nippel kann man auch schön sehen muahahahahahaa!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #21und busty gorgeous görges sollte mal anfangen, wieder tennis zu spielen und net immer in der 1. runde zu verlieren lmfao! trotzdem fap fap fap fap fap fap fap fap fap
die nippel kann man auch schön sehen muahahahahahaa!
valencia-auslosung is bereits draußen, fapio im fiat-modus is tatsächlich ungesetzt! gegner in der 1. runde ist ramos. forza fapio, bau deine siegesserie weiter aus rofl rofl!