Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #572Maestro-moruk, was haste eigentlich dauernd mit deinem schaf? bist etwa auch so n tierfreund wie julian^^ würde mich übrigens net wundern, wenn gerade ihr bayuffen mehr aus nur tierfreunde wärt
Erinnert mich gerade an die Alligator-Geschichte vor ein paar Wochen, wo ein Typ einen Alligator missbraucht hat, aus Rache, weil jener ihn fressen wollte.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #571Ist das der einzige Weg, um entlastet zu werden?
Nein, ein paar Kerle hier benehmen sich ja auch wie Kerle. Da gibts dann also keine Zweifel
Asozial, angriffslustig etc.? Oder freundlicher formuliert: Austeilen, Einstecken, anschließend ein Bier zusammen trinken (metaphorisch).
Wohl eher Zweiteres. Aber hatten wir das nicht schon mal?
Dieses verzickte, pseudo politisch-korrekte Gehabe rund um "Moral" und "Anstand" haben wir hier doch ständig. So als ob das irgendwo niedergeschrieben oder objektivierbar wäre.
Es gibt keine Grenzen, es gibt einfach nur subjektiv empfundene "Grenzen". Sowas ist aber nicht "männlich", sondern einfach nur kleingeistig und unreif.
finde den neuen schon ziemlich seltsam, meldet sich an, schreibt scheiße... er reagiert auch auf fast keine gegenschüsse was sehr komisch ist. ich denke er sollte auf die blacklist hier. ^^
Ich nutze mal die znünipause um mich auch hier über Federer zu äussern. Halo Tennis Sympathisanten, war schon länger nicht hier aufgrund der LAP Vorbereitungen, Abschlüsse und und und. Nun ja, habe mir vorhin die Highlights auf Eurosport reingezogen und bin begeistert. Es wirkt so, als ob er seine Leistung im vergleich zu Cincinnati noch etwas steigern konnte. In dieser Form können ihn nur Novak oder Stan besiegen, auch nur dann wen sie ihr bestes leisten und mindestens den zweiten Set für sich entscheiden können.
Zitat von NikTech5 im Beitrag #586Ich nutze mal die znünipause um mich auch hier über Federer zu äussern. Halo Tennis Sympathisanten, war schon länger nicht hier aufgrund der LAP Vorbereitungen, Abschlüsse und und und. Nun ja, habe mir vorhin die Highlights auf Eurosport reingezogen und bin begeistert. Es wirkt so, als ob er seine Leistung im vergleich zu Cincinnati noch etwas steigern konnte. In dieser Form können ihn nur Novak oder Stan besiegen, auch nur dann wen sie ihr bestes leisten und mindestens den zweiten Set für sich entscheiden können.
abwarten. mayer hat sich doch in die hose geschissen aufm ashe. absolut kein gradmesser obwohl einiges schon gestimmt hat. nächstes duell sollte nicht länger dauern, baghdatis ist doch nur noch ein wandelndes freilos und darcis peakt nur gegen nadal ^^.
ne leistungssteigerung vom finale in cincy zu gestern ? nja ich bin da vorsichtig.
Nun ja in den Highlights sieht man nicht das ganze Match, daher habe ich mich vielleicht etwas aus dem Fenster gelehnt, aber das Feuer in den Augen Federers schien mir nie stärker zu sein.
Im Grunde genommen ist alles beim alten geblieben (bis auf ein paar neue Typen) ist sich hier die Tennis Elite treu geblieben. Ich werde sicherlich noch ein paar mal zu euch stossen, da ich auch in einer WG jetzt lebe mit zwei Kollegen und Kolleginnen (eine davon TennisSpielerin^^) ist zuhause immer was los ''im positiven und auch im negativen''. Ich werde mich aber jetzt sicherlich etwas mehr mühe geben um auch hier mein Senf dazu zu geben;>Tschö
Zitat von NikTech5 im Beitrag #590Im Grunde genommen ist alles beim alten geblieben (bis auf ein paar neue Typen) ist sich hier die Tennis Elite treu geblieben. Ich werde sicherlich noch ein paar mal zu euch stossen, da ich auch in einer WG jetzt lebe mit zwei Kollegen und Kolleginnen (eine davon TennisSpielerin^^) ist zuhause immer was los ''im positiven und auch im negativen''. Ich werde mich aber jetzt sicherlich etwas mehr mühe geben um auch hier mein Senf dazu zu geben;>Tschö
Zitat von NikTech5 im Beitrag #590Im Grunde genommen ist alles beim alten geblieben (bis auf ein paar neue Typen) ist sich hier die Tennis Elite treu geblieben. Ich werde sicherlich noch ein paar mal zu euch stossen, da ich auch in einer WG jetzt lebe mit zwei Kollegen und Kolleginnen (eine davon TennisSpielerin^^) ist zuhause immer was los ''im positiven und auch im negativen''. Ich werde mich aber jetzt sicherlich etwas mehr mühe geben um auch hier mein Senf dazu zu geben;>Tschö
Müsste von mir aus net sein...!!
was hast du gegen niktech5 ?
Frag bei Zeiten einmal @RF ... Ein falscher 50iger, wie er im Buche steht...
Na, das Fragezeichen habe ich da nicht zum Spaß hingeschrieben.
Bei ES hatte RF diesen Warmduscher auch auf dem Kicker... Lies doch einmal den Brunz durch... Ein "Nole-Fan", der Nadal und Roger auch Top findet... Yep... Ansonsten checkst Du es doch auch schneller..., no...
Na, das Fragezeichen habe ich da nicht zum Spaß hingeschrieben.
Bei ES hatte RF diesen Warmduscher auch auf dem Kicker... Lies doch einmal den Brunz durch... Ein "Nole-Fan", der Nadal und Roger auch Top findet... Yep... Ansonsten checkst Du es doch auch schneller..., no...
Wenn es mich wirklich interessieren würde, dann schon^^
Dachte eigentlich immer, dass NikTech ein Federer-Fan ist.