Zitat von Der Spanische Stier im Beitrag #460Sind hier Fakeaccount ein großes Thema oder warum ist das so unwirklich, dass ich ein Neuer bin?? Ich hatte hier natürlich ca. 3 Tage erstma als Gast mitgelesen. Die Stimmung war aber eigentlich okay, sodass ich beschloss, mich hier zu registrieren. Ich bermerke mehr und mehr, dass das wohl doch ein Fehler war.
Eigentlich ist jeder Neue hier aus Prinzip erst mal ein Fakeaccount ^^ Habe ich mir auch ein paar Tage anhören müssen. Du hast halt auch einen ziemlich miesen Einstand, wenn du anfängst, mitten im Federer-Match Federer zu zerhassen, während die komplette FedFam am Jodeln ist ;)
Zitat von Struffi im Beitrag #454Leute, zurzeit spielt eine der größten deutschen Nachwuchshoffnungen der letzten Jahrzehnte und ihr gebt euch das hier!
3 Satz 6:0 Kohli 4 Satz 6: 2 Zverev
hört sich für mich nach WTA Tennis an ^^
Ich geb es auf, bei manchen Teilen der FedFam besteht Tennis halt wirklich nur aus Roger!
TENNIS IST ROGER!!!!!!
+1
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #438Björn und der spanische Stier werden ab sofort der FedFam ordentlich Feuer geben. Vamos! Ich schieße weiterhin gegen den Albaner.
Auch ich werde wieder auf den Tiranaexpress aufspringen. Momentan hat aber der Kadaver oberste Priorität. SABR sabber wird zu SARS führen. Federer wird an seiner eigenen Arroganz zugrunde gehen und jämmerlich verenden.
Zitat von Der Spanische Stier im Beitrag #460Sind hier Fakeaccount ein großes Thema oder warum ist das so unwirklich, dass ich ein Neuer bin?? Ich hatte hier natürlich ca. 3 Tage erstma als Gast mitgelesen. Die Stimmung war aber eigentlich okay, sodass ich beschloss, mich hier zu registrieren. Ich bermerke mehr und mehr, dass das wohl doch ein Fehler war.
Nein, du passt hervorragend ins Klima. Das Forum lag schon im Sterben. Das Titelbild war einer der letzten Atemzüge. Du hauchst wieder Lebensatem in den Kadaver.
Ja wir brauche weitere nicht-Federer-fan User hier um die Balance zu halten
Eigentlich ist jeder Neue hier aus Prinzip erst mal ein Fakeaccount ^^ Habe ich mir auch ein paar Tage anhören müssen. Du hast halt auch einen ziemlich miesen Einstand, wenn du anfängst, mitten im Federer-Match Federer zu zerhassen, während die komplette FedFam am Jodeln ist ;)
Du bist ja anscheinend nicht nur Senelis, sondern auch noch eine Frau. Gibt es noch mehr Theorien
Darfst du nicht ernst nehmen, die trollen und haten gegen alles was Federer nicht besonders freundlich gesinnt ist. Die am lautesten schreien sind die Jodler und Mitläufer, also lass dich davon nicht unterkriegen. Das hier ist nunmal ein Federer-Forum.
Zitat von Der Spanische Stier im Beitrag #489Das Forum hat etliche Vorteile. Ist gut aufgebaut, man findet sich schnell durch, aber einige Mitglieder übertreiben.
Ich schreibe etwas gegen Federer und soll gleich verschwinden? Hallo was ist das? Ich bin nun mal Nadalfan, sorry
Interessant! Und was machst Du dann in diesem Thread hier??
Zitat von Der Spanische Stier im Beitrag #489Das Forum hat etliche Vorteile. Ist gut aufgebaut, man findet sich schnell durch, aber einige Mitglieder übertreiben.
Ich schreibe etwas gegen Federer und soll gleich verschwinden? Hallo was ist das? Ich bin nun mal Nadalfan, sorry
Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen! Für eine Krankheit kann man schließlich nichts
Du bist ja anscheinend nicht nur Senelis, sondern auch noch eine Frau. Gibt es noch mehr Theorien
Du bleibst schön hier. Verschwinden bedeutet auf TFW: Ganz lange bleiben.