match beginnt im 03:00... damit ein 4 kommi thread ;D
6-3 6-2 6-0 nole
Wo ist die Nooooooooooooole-Fam?
Zitat von Struffi im Beitrag #4Wo ist die Nooooooooooooole-Fam?
Zitat von Struffi im Beitrag #5Zitat von Struffi im Beitrag #4Wo ist die Nooooooooooooole-Fam? witzig nicht wahr
Zitat von Struffi im Beitrag #6Zitat von Struffi im Beitrag #5Zitat von Struffi im Beitrag #4Wo ist die Nooooooooooooole-Fam? witzig nicht wahr^^
was treibst du denn noch zu so fortgeschrittener Stunde hier @Jinzo-Lord ?
Also sogar ich muss zugeben, dass Noles Outfit am meisten Style hat..., außerdem passt es perfekt zum Symbol des USTA
Servus und hallo. Auf geht's Andi!!!
Zitat von nadal589 im Beitrag #11Servus und hallo. Auf geht's Andi!!!
Wer gibt Andi mehr als 5 Games? Könnte schwierig werden.
Zitat von Struffi im Beitrag #12Zitat von nadal589 im Beitrag #11Servus und hallo. Auf geht's Andi!!!Einen Satz gebe ich mir, dann wird wohl die Ernüchterung zu groß sein und die Müdigkeit obsiegen!
Korrigiere: wer gibt Andi mehr als 5 Punkte? 😂
Jaaa!!!!
Zitat von nadal589 im Beitrag #14Zitat von Struffi im Beitrag #12Zitat von nadal589 im Beitrag #11Servus und hallo. Auf geht's Andi!!!Einen Satz gebe ich mir, dann wird wohl die Ernüchterung zu groß sein und die Müdigkeit obsiegen!:/ ziehe mir ziemlich sicher die ganze Partie rein
Zitat von Struffi im Beitrag #17Zitat von nadal589 im Beitrag #14Zitat von Struffi im Beitrag #12Zitat von nadal589 im Beitrag #11Servus und hallo. Auf geht's Andi!!!Einen Satz gebe ich mir, dann wird wohl die Ernüchterung zu groß sein und die Müdigkeit obsiegen!:/ ziehe mir ziemlich sicher die ganze Partie reinAuch Studentenpack?
Zitat von nadal589 im Beitrag #18Zitat von Struffi im Beitrag #17Zitat von nadal589 im Beitrag #14Zitat von Struffi im Beitrag #12Zitat von nadal589 im Beitrag #11Servus und hallo. Auf geht's Andi!!!Einen Satz gebe ich mir, dann wird wohl die Ernüchterung zu groß sein und die Müdigkeit obsiegen!:/ ziehe mir ziemlich sicher die ganze Partie reinAuch Studentenpack?Ne bin Schüler und hab ferien
Zitat von Struffi im Beitrag #19Zitat von nadal589 im Beitrag #18Zitat von Struffi im Beitrag #17Zitat von nadal589 im Beitrag #14Zitat von Struffi im Beitrag #12Zitat von nadal589 im Beitrag #11Servus und hallo. Auf geht's Andi!!!Einen Satz gebe ich mir, dann wird wohl die Ernüchterung zu groß sein und die Müdigkeit obsiegen!:/ ziehe mir ziemlich sicher die ganze Partie reinAuch Studentenpack?Ne bin Schüler und hab feriennoch besser! ;-)
Schon 2 Fußfehler 😂😂😂😂😂
wer hier der talentiertere Spieler ist, wird in den ersten Minuten klar
Zitat von nadal589 im Beitrag #21Schon 2 Fußfehler 😂😂😂😂😂
Irgendwie frage ich mich warum ich so lange aufbleibe, nur um dieses Match anzuschauen. Kann doch eh nur einen Sieger geben...
Ein Spiel auf Augenhöhe, wer macht den 1.Fehler???