mir könnte nochmal einer die geschichte mit RF auffrischen da ist bei mir nicht viel hängen geblieben. war mMn ziemlich unscheinbar bei ES, deswegen verwundern die aussagen...
Zitat von Bruce im Beitrag #604mir könnte nochmal einer die geschichte mit RF auffrischen da ist bei mir nicht viel hängen geblieben. war mMn ziemlich unscheinbar bei ES, deswegen verwundern die aussagen...
RF hatte diesen Vogel gleich zu Beginn in Verdacht, ein Multi-Account zu sein... was sich dann auch bestätigte... Zudem schreibt er so langweilige Romane, da sind sogar Genies Abhandlungen, süffig zu lesen und immer wieder interessant...^^
@NikTech5 könnte der Fick-Nickfam beitreten. Ansonsten wird der Kollege hier sofort zerhasst. LOL Sein Schreibstil ist aber auch viel zu nett und weich fürs TFW Stahlbad. Kann sein, dass er in einem kommenden Matchthread komplett unter die Räder kommt, wenn Kriegsverbrecher oder Sabberer in den Lauf des Maschinengewehrs schauen.
Ach du schande, vielen dank für eure Aufmerksamkeit ich weis es zu schätzten. Besonders dir halbstrecker. Das du ein groll hegst ist nicht wunderlich, denn schliesslich habe ich dich ja erwischt:> Auch jetzt ist es herlich anzusehen wie oft du versuchst RF zu zitieren, oder vermutlich nach diesem Kommentar dich sofort rechtfertigen wirst und so weiter und sofort. Jetzt zu den anderen, nein ich bin kein Roger/Rafa Fen ich bin ein NovakFan aber ich kritisiere ihn öfters als ich ihn lobe und dadurch sind einige verwirrt. Andererseits, jeder dieser Asse ist auf seine weise spektakulär und macht spass anzusehen. Wie jetzt Roger, der noch einen drauflegt und mit seinem hohen alter so gut wie alle plattmacht (ich vermute ein sieg über Nadal hat er dieses jahr nicht erlangt). Und wie kann man von dieser Leistung nicht beeindruckt sein...
@DjovakN wieso lässt du dich durch die Niederlage Novaks so runterziehen. Dieser Profisportler verdient in einem Turnier mehr Geld als die meisten Menschen im Jahr, ausserdem haben sie auch Familien und nicht zu vergessen die riesige FanBase. Somit,,, in seinem Namen sich mit der OnlineCom. anzulegen ist Energieverschwendung² Es seiden, es sind nicht ernstgemeinte verballre Sticheleien, na dann. Aber bei euch bin ich mir einfach nie sicher, einige machen wirklich den eindruck dass sie gleich Selbstmord begehen falls Ihr Held verlieren sollte. So weit ich mich erinnere wahr @Marc so einer.
Danke für die Blumen @Björn, aber viel zu nett bin ich nicht, nur kann ich kein negatives Wort auf die Sportler legen. Vielleicht ein bisschen auf Novak, weil ich Perfektion erwarte, aber...wer bin ich von Novak etwas zu erwarten...ein ewiges hin und her. Was Ihr Nadal Fans die letzte zeit durchmachen müssen ist recht unschön, gebe ich offen zu.
@NikTech5 keine sorge, so einer bin ich nicht ;) das wirst du schon selbser merken, vieles davon sind einfach sticheleien, sgen wir mal 90% davon! Ich bin halt gegen das Nazi gerede gewisser fedtards aber ja, da bin ich schon ernst wenn ich die Idioten zurecht stutze, aber am besten ist solche honks zu ignorieren, nach ein paar überfahrungen solcher trolle habe ich das auch schon in die wege geleitet ;)
BTW Willkomen Brate, hoffentlich bist du ein aktiver User, die NoleFam braucht noch mehr guite Leute!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Danke schön @Djovak, ein aktiver User...daraus wird nichts, zu zeitaufwändig. Es ist schön zu sehen das Novak immer noch erfolgreich ist und das sich die Forums Elite nicht gross verändert hat auch wen es nicht mehr ES ist,,, hat @FTO gut gemacht. Noch ein Wort zu Serbien, ich vermute das Vucic nach langer zeit endlich eine gewisse Verbesserung in unserer Politik erreicht hat, zumindest versucht er etwas zu verbessern, Vidimo se.