Zitat von Der Spanische Stier im Beitrag #421Ein 4 Sätzer reicht schon, damit das Kartenhaus in sich zusammen fällt. Bei den Bedingungen allerdings reichen auch 4 3 Sätzer um im Viertelfinale kraftlos unterzugehen.
So wie Nadals Vorhände, Rückhände, Aufschläge, ach was rede ich, einfach alles
Zitat von Der Spanische Stier im Beitrag #394Björn geht das hier denn immer so ab? Das man aus heiterem Himmel so angeflaumt wird? Ich bin eigentlich nicht gehäßig aber hier kommts dann doch hoch.
Ja, selbst objektive Nadalfans werden hier zerhasst. Die Fedfam ist eine gefährliche Sekte, viele mit rechtspopulistischem Hintergrund. Unter vorgehaltener Hand auch Nazifam genannt, von Grund auf arrogant wie ihr Vorbild, aber von Tennis nur rudimentäre Kenntnisse. Jodeln dafür in Perfektion. Du darfst also gern weiter so machen! Sie schüren Hass und ernten ihn.
Zitat von Der Spanische Stier im Beitrag #394Björn geht das hier denn immer so ab? Das man aus heiterem Himmel so angeflaumt wird? Ich bin eigentlich nicht gehäßig aber hier kommts dann doch hoch.
Aus "heiterem Himmel" Dein IQ muss im negativen Bereich liegen. Und dass du mit Björn in irgendeiner Verbindung stehst ist selbstredend.
könnte sich auch um HawkEi handeln ?!
Wegen dem negativen IQ?
Oh Mann, Darth... Und so was korrigiert bei anderen Usern die Rechtschreibung. Genitiv, wenn ich bitten darf
Das halte ich für ein Gerücht. KANN, muss aber nicht.
Wurde nur angepasst, weil es alle falsch machen ^^
Zitat von Der Spanische Stier im Beitrag #421Ein 4 Sätzer reicht schon, damit das Kartenhaus in sich zusammen fällt. Bei den Bedingungen allerdings reichen auch 4 3 Sätzer um im Viertelfinale kraftlos unterzugehen.
Ok, war vorhin übertrieben. Ich mag dich, bist ein netter Zugang für unser Forum.
Aber hoffentlich trittst du auf eine Mine und wirst in 1000 Einzelteile zerrissen
Ja, selbst objektive Nadalfans werden hier zerhasst. Die Fedfam ist eine gefährliche Sekte, viele mit rechtspopulistischem Hintergrund. Unter vorgehaltener Hand auch Nazifam genannt, von Grund auf arrogant wie ihr Vorbild, aber von Tennis nur rudimentäre Kenntnisse. Jodeln dafür in Perfektion. Du darfst also gern weiter so machen! Sie schüren Hass und ernten ihn.
Dich mag ich auch Björn.
Aber am Liebsten würde ich deine verschissen dämliche Fresse durch eine Kreissäge jagen!
mit objektiv, meinst du doch wohl nicht dich
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Danke für die Einblicke. Wenigstens gibt es hier ein paar Rafa Fans :-)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #438Björn und der spanische Stier werden ab sofort der FedFam ordentlich Feier geben. Vamos! Ich schieße weiterhin gegen den Albaner.
Ich hab gehört, dass es gut war, das Fedex Montreal ausgelassen hat, um fit für den US Open zu sein. Warum lässt der nicht gleich alles aus, dann wäre er wohl so richtig fit
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #438Björn und der spanische Stier werden ab sofort der FedFam ordentlich Feier geben. Vamos! Ich schieße weiterhin gegen den Albaner.
Zitat von Der Spanische Stier im Beitrag #441Ich hab gehört, dass es gut war, das Fedex Montreal ausgelassen hat, um fit für den US Open zu sein. Warum lässt der nicht gleich alles aus, dann wäre er wohl so richtig fit
Wo ist die Poente, üb mal noch ein bischen, du bist noch nicht richtig konkurrenzfähig hier
Affa läßt ja ab und zu mal die USO aus um Fit für Basel zu sein
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Über 400 Kommentare und Krieg für eine 1. Runde. Selbst für Federer-Fanatiker ziemlich lächerlich. Immer diese Jodeleien schon so früh. Manche wollen es halt nicht lernen.
Federer wird hier aber weit kommen, höchstwahrscheinlich HF oder Finale. Den Titel wird er aber nicht gewinnen, da Djokovic ins Finale einziehen wird, es sei denn Nadal trumpft auf. Und selbst dann wäre der Titel für Federer in noch weiterer Ferne.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)