Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #355Die RafaFam hat Zuwachs bekommen. Gefällt mir! Die FedFam verhält sich mal wieder wie dreckige Hyänen in der Savanne.
Bro hast du gesoffen
Nö, bin nüchtern. Ihr verhaltet euch wieder wie Hyänen. Stürzt euch im Rudel auf eure "Beute"
du musst zugeben, er beschwört es aber auch heraus, vermutlich auch völlig bewußt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #371Der Penner ist NIEMALS ein neuer User. Ich tippe auf Hawk Depp, Nadal0815 oder wie diese Schwachköpfe eben sonst so heißen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #371Der Penner ist NIEMALS ein neuer User. Ich tippe auf Hawk Depp, Nadal0815 oder wie diese Schwachköpfe eben sonst so heißen.
Zitat von Der Spanische Stier im Beitrag #372Man hat aus den letzten 3 Jahren also 12 Grand Slam Turnieren nichts gelernt. Sind die Fedtards eigentlich allesamt Schulabrecher. Logisches Denken ist nicht gegeben.
Wer die Zukunft vorhersagt hat absolut NICHTS über den Begriff "Logik" zu sagen!
Am besten kommt Fedex wieder ins Finale ohne einen Satz abzugeben. Dann wird die Pleite noch größer da die Erwartungen ins Unermessliche abgleiten. Wimbledon muss übel geschmeckt haben, sogar zweimal
Zitat von Der Spanische Stier im Beitrag #385Am besten kommt Fedex wieder ins Finale ohne einen Satz abzugeben. Dann wird die Pleite noch größer da die Erwartungen ins Unermessliche abgleiten. Wimbledon muss übel geschmeckt haben, sogar zweimal
Dein Geschreibe kommt mir bekannt vor. Stehe aber gerade auf der Leitung😏
Björn geht das hier denn immer so ab? Das man aus heiterem Himmel so angeflaumt wird? Ich bin eigentlich nicht gehäßig aber hier kommts dann doch hoch.
Zitat von Der Spanische Stier im Beitrag #394Björn geht das hier denn immer so ab? Das man aus heiterem Himmel so angeflaumt wird? Ich bin eigentlich nicht gehäßig aber hier kommts dann doch hoch.
Zitat von Der Spanische Stier im Beitrag #385Am besten kommt Fedex wieder ins Finale ohne einen Satz abzugeben. Dann wird die Pleite noch größer da die Erwartungen ins Unermessliche abgleiten. Wimbledon muss übel geschmeckt haben, sogar zweimal
Wenn man sich nichtmehr an Affa hochziehen kann, dann macht mans eben so
ich stelle ähnlichkeiten mit Björn fest
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO