Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #438Björn und der spanische Stier werden ab sofort der FedFam ordentlich Feier geben. Vamos! Ich schieße weiterhin gegen den Albaner.
Das nennt man wohl Arbeitsteilung ;-)
Hauptsache der rest der Rafam schiesst gegen Roger ;)
Zitat von Der Spanische Stier im Beitrag #441Ich hab gehört, dass es gut war, das Fedex Montreal ausgelassen hat, um fit für den US Open zu sein. Warum lässt der nicht gleich alles aus, dann wäre er wohl so richtig fit
Wo ist die Poente, üb mal noch ein bischen, du bist noch nicht richtig konkurrenzfähig hier
Affa läßt ja ab und zu mal die USO ausum Fit für Basel zu sein
Also das wäre doch höchst erbärmlich, wenn sich ein ehemaliger User mit neuem Profil anmelden würde...Warum sollte man das tun? Es fällt mir kein guter Grund ein^^
Zitat von Struffi im Beitrag #454Leute, zurzeit spielt eine der größten deutschen Nachwuchshoffnungen der letzten Jahrzehnte und ihr gebt euch das hier!
Hauptsache Du bleibst in der FedFam, du jodelst ja für jeden momentan!
Zitat von Struffi im Beitrag #454Leute, zurzeit spielt eine der größten deutschen Nachwuchshoffnungen der letzten Jahrzehnte und ihr gebt euch das hier!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #455Also das wäre doch höchst erbärmlich, wenn sich ein ehemaliger User mit neuem Profil anmelden würde...Warum sollte man das tun? Es fällt mir kein guter Grund ein^^
Sind hier Fakeaccount ein großes Thema oder warum ist das so unwirklich, dass ich ein Neuer bin?? Ich hatte hier natürlich ca. 3 Tage erstma als Gast mitgelesen. Die Stimmung war aber eigentlich okay, sodass ich beschloss, mich hier zu registrieren. Ich bermerke mehr und mehr, dass das wohl doch ein Fehler war.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #438Björn und der spanische Stier werden ab sofort der FedFam ordentlich Feuer geben. Vamos! Ich schieße weiterhin gegen den Albaner.
Auch ich werde wieder auf den Tiranaexpress aufspringen. Momentan hat aber der Kadaver oberste Priorität. SABR sabber wird zu SARS führen. Federer wird an seiner eigenen Arroganz zugrunde gehen und jämmerlich verenden.
Zitat von Der Spanische Stier im Beitrag #460Sind hier Fakeaccount ein großes Thema oder warum ist das so unwirklich, dass ich ein Neuer bin?? Ich hatte hier natürlich ca. 3 Tage erstma als Gast mitgelesen. Die Stimmung war aber eigentlich okay, sodass ich beschloss, mich hier zu registrieren. Ich bermerke mehr und mehr, dass das wohl doch ein Fehler war.
Zitat von Der Spanische Stier im Beitrag #460Sind hier Fakeaccount ein großes Thema oder warum ist das so unwirklich, dass ich ein Neuer bin?? Ich hatte hier natürlich ca. 3 Tage erstma als Gast mitgelesen. Die Stimmung war aber eigentlich okay, sodass ich beschloss, mich hier zu registrieren. Ich bermerke mehr und mehr, dass das wohl doch ein Fehler war.
Hättest Du eine Kiste Bier ausgegeben, wäre Dein Einstand sicherlich besser gelaufen.
3 Satz 6:0 Kohli 4 Satz 6: 2 Zverev
hört sich für mich nach WTA Tennis an ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Jürgen im Beitrag #450Über 400 Kommentare und Krieg für eine 1. Runde. Selbst für Federer-Fanatiker ziemlich lächerlich. Immer diese Jodeleien schon so früh. Manche wollen es halt nicht lernen.
Federer wird hier aber weit kommen, höchstwahrscheinlich HF oder Finale. Den Titel wird er aber nicht gewinnen, da Djokovic ins Finale einziehen wird, es sei denn Nadal trumpft auf. Und selbst dann wäre der Titel für Federer in noch weiterer Ferne.
Djokovic ist noch lange nicht im Finale. Gerade leicht erscheinende Hälften haben sich oft als heimtükisch erwiesen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #438Björn und der spanische Stier werden ab sofort der FedFam ordentlich Feuer geben. Vamos! Ich schieße weiterhin gegen den Albaner.
Auch ich werde wieder auf den Tiranaexpress aufspringen. Momentan hat aber der Kadaver oberste Priorität. SABR sabber wird zu SARS führen. Federer wird an seiner eigenen Arroganz zugrunde gehen und jämmerlich verenden.
Ich geb es auf, bei manchen Teilen der FedFam besteht Tennis halt wirklich nur aus Roger!
Ich geb es auf, bei manchen Teilen der FedFam besteht Tennis halt wirklich nur aus Roger!
Nein, du passt hervorragend ins Klima. Das Forum lag schon im Sterben. Das Titelbild war einer der letzten Atemzüge. Du hauchst wieder Lebensatem in den Kadaver.