Hab heute Federer gegen Mayer gesehen und zwa das gesamte Match...Jetzt mal ehrlich wer soll Federer Stoppen????Er gewinnt dieses Turnier aber nur dann wenn alle Gegner arbeitsverweigerung betreiben so wie dieser Armleuchter von vorhin,oder er schlägt jeden Gegner in drei nach ne Stunde,oder Djokovic stirbt an Langeweile vom Finale,oder wenn Federer es schafft das ein erstrunden Sieg zum Titelgewinn reicht.;) Falls nicht offensichtlich ein diehard Djokovic Fan..<
Zitat von Miuiv6 im Beitrag #537Hab heute Federer gegen Mayer gesehen und zwa das gesamte Match...Jetzt mal ehrlich wer soll Federer Stoppen????Er gewinnt dieses Turnier aber nur dann wenn alle Gegner arbeitsverweigerung betreiben so wie dieser Armleuchter von vorhin,oder er schlägt jeden Gegner in drei nach ne Stunde,oder Djokovic stirbt an Langeweile vom Finale,oder wenn Federer es schafft das ein erstrunden Sieg zum Titelgewinn reicht.;) Falls nicht offensichtlich ein diehard Djokovic Fan..<
Zitat von Sebastiane im Beitrag #536Warum ist die Vorstellung eigentlich so abwegig, dass sich hier noch weitere Frauen aufhalten und sich als männliche User ausgeben?
Abwegig ist es sicherlich nicht, viele behalten hier ja ihre Anonymität.
Zitat von Sebastiane im Beitrag #536Warum ist die Vorstellung eigentlich so abwegig, dass sich hier noch weitere Frauen aufhalten und sich als männliche User ausgeben?
Weil das Lesen vieler Beiträge nicht zu einer verständnisvollen Haltung, wie du sie inzwischen - aus diversen Gründen - pflegst, führt.
also @Verius hat meine ich noch net gesagt, ob er männlein oder weiblein ist, und da keine antwort auch ne antwort ist.. Verius-venus, willste mit mir gehen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Weil das Lesen vieler Beiträge nicht zu einer verständnisvollen Haltung, wie du sie inzwischen - aus diversen Gründen - pflegst, führt.
???
Aus der Sicht von potenziellen weiblichen Lesern geschrieben.
???
Aus der Sicht von potenziellen weiblichen Lesern geschrieben.
So meinst Du das. Ich denke, man sollte die anderen Frauen hier nicht unterschätzen. Wenn sie damit ein Problem hätten, wären sie nicht hier. Die Tarnung hat sicher vorrangig andere Beweggründe.