Das Ding ist durch. Die Pizza geht auf dich, Roger.
Zitat von Struffi im Beitrag #642Nole heute wirklich nicht mit Glück gesegnet! Karma Jungs!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #614Zitat von Stepphanek im Beitrag #600Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #592Zitat von Stepphanek im Beitrag #589Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #582Zitat von Stepphanek im Beitrag #578Schade ist es nicht Bo1.......Peak Radek! Lass dir endlich helfen und nimm unseren Forumsclown gleich mit.Ich brauch keine Hilfe¨¨^^Doch, immer alles nur negativ zu sehen ist nicht gesund.Wen meinst du mit Forumsclown??^^Den " ich kann alles besser, bin dabei aber nur eine ganze arme Wurst und im realen Leben ein absoluter Versager" Opfer!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #600Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #592Zitat von Stepphanek im Beitrag #589Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #582Zitat von Stepphanek im Beitrag #578Schade ist es nicht Bo1.......Peak Radek! Lass dir endlich helfen und nimm unseren Forumsclown gleich mit.Ich brauch keine Hilfe¨¨^^Doch, immer alles nur negativ zu sehen ist nicht gesund.Wen meinst du mit Forumsclown??^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #592Zitat von Stepphanek im Beitrag #589Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #582Zitat von Stepphanek im Beitrag #578Schade ist es nicht Bo1.......Peak Radek! Lass dir endlich helfen und nimm unseren Forumsclown gleich mit.Ich brauch keine Hilfe¨¨^^Doch, immer alles nur negativ zu sehen ist nicht gesund.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #589Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #582Zitat von Stepphanek im Beitrag #578Schade ist es nicht Bo1.......Peak Radek! Lass dir endlich helfen und nimm unseren Forumsclown gleich mit.Ich brauch keine Hilfe¨¨^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #582Zitat von Stepphanek im Beitrag #578Schade ist es nicht Bo1.......Peak Radek! Lass dir endlich helfen und nimm unseren Forumsclown gleich mit.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #578Schade ist es nicht Bo1....
das wars wohl der wird niemals cincinnati gewinnen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #651Das Ding ist durch. Die Pizza geht auf dich, Roger.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #6502012 --> 6:0 7:62015 ---> 7:6 6:0 ? ^^
ZERFICKUNG ZERHACKFLEISCHUNG ZERBOMBUNG ZERGOATUNG Nole überfordert
Djokovic wirkt fast ein wenig beleidigt, aber er muss einsehen, dass er dem Schweizer auf diesem Belag nicht gewachsen ist...
Zitat von KingRoger im Beitrag #647Über dem Net. Dat Regelkennerer.
Junge das muss es jetzt gewesen sein....Wenn nicht, geb ich mir die Überdosis Benocten...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #654das wars wohl der wird niemals cincinnati gewinnen
Doperer mal wieder übelst am dopen
@KnechtFederer = echte Nummer 1
Zitat von Maestro im Beitrag #659Zitat von KingRoger im Beitrag #647Über dem Net. Dat Regelkennerer.War völlig legitim.
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Feli Lopez - Sir Andrew Tankray - Novak Djokovic
Von wem bekomme ich jetzt 100 Euro
Mit Druck, spielt der Serbe ja schon immer scheiße...^^Gratulation an Roger...!!
Zitat von Timo im Beitrag #666
Okay, jetzt aber mal nicht zu voreilig Leute
Dennoch: Nole darf man NIE abschreiben
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #663Doperer mal wieder übelst am dopen