Bisher noch kein einziges Mal Einstand bei Rogers Service oder?
da ist man kurz abgelenkt...und schon hat Roger den Satz gewonnen! I like!
Boar wenn Roger das echt in 2 gewinnt geb ich ne Runde Gluten aus !!! Bin immer noch auf 180 (positiv!) wegen dem TB
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #601Bisher noch kein einziges Mal Einstand bei Rogers Service oder?
Es wäre eine absolute Meisterleistung in einem Turnier Mörri und Nole zu schlagen....
botterer lässt das botten nicht, das ding ist wohl durch. congrats, ich bin dann mal weg...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
b-time
Vamos GOAT! Erster Satz so wichtig, ist aber noch lange nicht gelaufen.Kämpfen Roger! Schlachte den Lauch! Wahahahaha
GOD MODE ON
Nimm ihn auseinander!!
Zitat von Timo im Beitrag #595Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #582Zitat von Stepphanek im Beitrag #578Schade ist es nicht Bo1.......Peak Radek! Lass dir endlich helfen und nimm unseren Forumsclown gleich mit.^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #582Zitat von Stepphanek im Beitrag #578Schade ist es nicht Bo1.......Peak Radek! Lass dir endlich helfen und nimm unseren Forumsclown gleich mit.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #578Schade ist es nicht Bo1....
Einfach nur geil...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #600Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #592Zitat von Stepphanek im Beitrag #589Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #582Zitat von Stepphanek im Beitrag #578Schade ist es nicht Bo1.......Peak Radek! Lass dir endlich helfen und nimm unseren Forumsclown gleich mit.Ich brauch keine Hilfe¨¨^^Doch, immer alles nur negativ zu sehen ist nicht gesund.Wen meinst du mit Forumsclown??^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #592Zitat von Stepphanek im Beitrag #589Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #582Zitat von Stepphanek im Beitrag #578Schade ist es nicht Bo1.......Peak Radek! Lass dir endlich helfen und nimm unseren Forumsclown gleich mit.Ich brauch keine Hilfe¨¨^^Doch, immer alles nur negativ zu sehen ist nicht gesund.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #589Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #582Zitat von Stepphanek im Beitrag #578Schade ist es nicht Bo1.......Peak Radek! Lass dir endlich helfen und nimm unseren Forumsclown gleich mit.Ich brauch keine Hilfe¨¨^^
Deklasierungerer
Vamooooos fapfapfap
Zitat von Stepphanek im Beitrag #605Es wäre eine absolute Meisterleistung in einem Turnier Mörri und Nole zu schlagen....
TU ES! JETZT!!!
GOAT!!!!!!!!!!!!!!!GOAT GOAT!!!!!!!!!!!!!
JETZT ABER!!!!!!!
NOLE IST AM ENDE BREAKTIME NUTZ SIE
GOATIGER Stop! Armes Dopingvic - es ist einfach nicht gut genug.
------We are Görges
Mirka geh halt endlich aufs WC, das kann man sich nicht mit ansehen
bitte bitte bitte
Mirka am eskalieren^^