Wir sehen uns bei den US Open...
GEEEIL ROGER. I CAN FAP TO THIS
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein gott ich spritz gegen den tv . wie ein 20 hähriger
Hahahaha, auf die fresse! Nur so versteht er es!
Nice.
WELTKLASSE
Alleez
VAMOS TÖTE IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!
Zitat von KingRoger im Beitrag #550Zitat von Verius im Beitrag #545Stream hängt Stunden hinterher, Spoiler im Matchthread = keine Legende...Kommt darauf an, in welche Richtung das Ergebnis geht.
Zitat von Verius im Beitrag #545Stream hängt Stunden hinterher, Spoiler im Matchthread = keine Legende...
WIIIIEEE GEILEEEES
HAHAHAHA die Netzkante mal wieder COME ON!!!!
Eporer gonna epo, obvious dope is obvious
Federer, schenk mir Kinder!!!!
Hätte ich selbst nicht besser machen können. Und das will was heißen😂
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSS(ich weiss etwas spät^^)
ich kann nicht mehr!DIESE GLÜCKSGEFÜHLE!
Jetzt bitte den Bagel, komm schon
verflucht noch eins. schon wieder die netzkante...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Verius im Beitrag #562Zitat von KingRoger im Beitrag #550Zitat von Verius im Beitrag #545Stream hängt Stunden hinterher, Spoiler im Matchthread = keine Legende...Kommt darauf an, in welche Richtung das Ergebnis geht. Bäh. Ich will mich von Rogers Genialität überraschen lassen
LOL Timo dreht auch langsam durch^^
1. serve quote bitte noch anheben