Chancenlosvic
@Nadal_ist_der_Beste
USO ist langsamer, die Returnangriffe werden da nicht gehen gegen die Besten. Von der Grundlinie ist es eh NID, dass Federer es nicht mehr reisst.
Komm jetzt!!!
Da hätte Roger ruhig mal das Racket smashen können
BB - schon wieder. nummer 23453
Zitat von Stepphanek im Beitrag #725Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #723Zitat von Stepphanek im Beitrag #715Bitte einfach diese Form nach NY mitnehmen... ..andere Bedinungen. Außerdem werde ich dort als Rafa getarnt den Titel abräumen. Muss ja schließlich die Wette mit fto gewinnen.Du hast gewettet, dass Rafa die USO gewinnt? Das nennt sich mutig^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #723Zitat von Stepphanek im Beitrag #715Bitte einfach diese Form nach NY mitnehmen... ..andere Bedinungen. Außerdem werde ich dort als Rafa getarnt den Titel abräumen. Muss ja schließlich die Wette mit fto gewinnen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #715Bitte einfach diese Form nach NY mitnehmen...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #732Zitat von Stepphanek im Beitrag #725Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #723Zitat von Stepphanek im Beitrag #715Bitte einfach diese Form nach NY mitnehmen... ..andere Bedinungen. Außerdem werde ich dort als Rafa getarnt den Titel abräumen. Muss ja schließlich die Wette mit fto gewinnen.Du hast gewettet, dass Rafa die USO gewinnt? Das nennt sich mutig^^Nö, dass er weiter als Roger kommt.
Ohje, was ist das gerade für eine Phase im Match (hoho).
Zitat von Fedexpress im Beitrag #727@Nadal_ist_der_Beste
Hat Nole mehr DF als Punkte bei Rogers Aufschlag gemacht?^^
Federer spürt die 34 immer mehr, kommt zu spät.
Kann der nicht endlich das 5:1 machen?
ach mach es jetzt zu..., lass ihn nicht mehr dran glauben!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #738Federer spürt die 34 immer mehr, kommt zu spät.
FehlerfestivalGerade kein schönes Match erhlich gesagt. Das Ergebnis aber sehr^^
der Doper hat so ein Dusel...
Je länger das Match dauert, desto ....
Zitat von Timo im Beitrag #741Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #738Federer spürt die 34 immer mehr, kommt zu spät.Eigentor des Tages
Ach was die Zuschauer wollten einen Bagel..
Zitat von Senelis im Beitrag #744Je länger das Match dauert, desto ....
wenn sich das jz mal nicht rächt
ANGST!