Iwelche Garantien....?? Muss meinen Tipp noch machen...^^
Roger hat doch schon 6 Titel hier also wird er wohl sicher nicht so motiviert sein wie Nole hier zu gewinnen, deshalb gewinnt Nole in 3 ^^
^^ Kann ich nachvollziehen...
Man darf net nur auf die Resultate schauen, sondern sollte auch etwas darauf achten, wie diese im Kontext eines Turniers zustande gekommen sind... Gestern war Andy Roger auch physisch und mental klar unterlegen... Kein Wunder - beim 800 Match innnert 2 Wochen... In WIM musste Roger peaken und hat alles reingelegt (zudem ist Rasen Rogers Belag)... War eventuell seine letze Chance auf einen GS...
Bei den USO, würde ich zumindest nicht im voraus und automatisch, bei einem weiteren Match auf Roger setzen...
Iwelche Garantien....?? Muss meinen Tipp noch machen...^^
Roger hat doch schon 6 Titel hier also wird er wohl sicher nicht so motiviert sein wie Nole hier zu gewinnen, deshalb gewinnt Nole in 3 ^^
^^ Kann ich nachvollziehen...
Man darf net nur auf die Resultate schauen, sondern sollte auch etwas darauf achten, wie diese im Kontext eines Turniers zustande gekommen sind... Gestern war Andy Roger auch physisch und mental klar unterlegen... Kein Wunder - beim 800 Match innnert 2 Wochen... In WIM musste Roger peaken und hat alles reingelegt (zudem ist Rasen Rogers Belag)... War eventuell seine letze Chance auf einen GS...
Bei den USO, würde ich zumindest nicht im voraus und automatisch, bei einem weiteren Match auf Roger setzen...
+1
Genau so meine ich das.
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Feli Lopez - Sir Andrew Tankray - Novak Djokovic
Federer hat letztes Jahr auch das Finale von Toronto gespielt und dann Cincy gewonnen, und das mit 33 Jahren. Aber Murray soll müde sein? Denke mal, ausdauertechnisch war und ist er Federer sowieso überlegen, dazu 6 Jahre jünger.
Nein, er packt es gegen Federer einfach nicht mehr. Federers neuer Spielstil ist der Tod Andys
Vamos Schrotti ;) Was ne schlechte Aufschlagleistung Federers. Überhaupt wurde er kein mal gebreakt und ohne Satzverlust im Finale mit 34 Jahren, was wohl ein weitere Rekord ist
Mittlerweile sehe ich in Federer heute doch den (klaren) Sieger
Tjojo wer ständig für Nadaljodelt liegt derzeit eben selten richtig. Die Prognose für heute Abend scheint plausibel, aber Brillenandy bei den USO? Glaube ich nicht dran ...
19:00 Uhr ist viel zu früh. Wetter ist eigentlich noch zu geil, um sich jetzt schon vor dem Fernseher zu hocken (ganzen Tag vor'm Rechner geht allerdings i. O.)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13919:00 Uhr ist viel zu früh. Wetter ist eigentlich noch zu geil, um sich jetzt schon vor dem Fernseher zu hocken (ganzen Tag vor'm Rechner geht allerdings i. O.)