JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Kein Breakball, nix da!Nur angucken, nicht anfassen^^
Boah, Puls mal wieder bei über 200, schnell mal den Betablocker von der Oma eingeschmissen!
Lässig
VAMOOOOOOOS
Zitat von Timo im Beitrag #772DAS IST UNGLAUBLICH!!!! Da wollte Roger dem Nole auch mal Einstand gönnen
Zitat von Struffi im Beitrag #778Boah, Puls mal wieder bei über 200, schnell mal den Betablocker von der Oma eingeschmissen!
Aufschlag läuft!Sehe niemanden der Roger überhaupt breaken könnte. :D
4p to go...
Zitat von Riverrun im Beitrag #783Aufschlag läuft!Sehe niemanden der Roger überhaupt breaken könnte. :D
Zitat von Fedexpress im Beitrag #781Zitat von Timo im Beitrag #772DAS IST UNGLAUBLICH!!!! Da wollte Roger dem Nole auch mal Einstand gönnen
Zitat von Senelis im Beitrag #785
Nach der Leistung würde es mich nicht wundern, wenn Roger heute auch noch die nächsten Zwillinge schafft.
als vorbereitung wäre das schon ziemlich nice. macht hoffnung für die US open. Nole schlagbar und rafa...naja reden wir nicht drüber.
Muahahaha ja so sieht es aus!
Jetzt will er es wissen.
Tröterer bekommt gleich seinen Stuhl serviert in Form der Vase.
Heute wäre BO5 aber mal sowas von NID
Zitat von Timo im Beitrag #787Zitat von Fedexpress im Beitrag #781Zitat von Timo im Beitrag #772DAS IST UNGLAUBLICH!!!! Da wollte Roger dem Nole auch mal Einstand gönnen @NoleDjoker ??
Returnerer
Soo entweder breaken oder laufen lassen aber nicht schnuppern und dann verchoken
Zitat von Fedexpress im Beitrag #796Zitat von Timo im Beitrag #787Zitat von Fedexpress im Beitrag #781Zitat von Timo im Beitrag #772DAS IST UNGLAUBLICH!!!! Da wollte Roger dem Nole auch mal Einstand gönnen @NoleDjoker ?? Ich denke eher nicht^^ ich übernehme
alter was macht der für sachen hier