Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1243entschuldigt bitte meine unelokwente wortwahl, aber ein nadal in normalform zerfickt den stan the crying baby das hat er ja schon 12 mal bewiesen!
Quatschsatz! Das H2H ist zwar eindeutig, aber "zerfickt" hat er Stan nur selten.
es sprechen aber 2 punkte fürs zerficken: 1. hat stani in den 12 matches 0 sätze gewonnen und 2. war er überhaupt sehr selten in der nähe eines satzgewinns. stanislaus = zerfickt!
es hängt eigentlich nur von stan ab. wenn der nicht seine stanimal form abrufen kann dann braucht nadal nicht so super gut drauf zu sein. aber wenn nadal so spielt wie bei den ao oder gegen federer in MC dann kann nadal ja noch so gut spielen, dagegen ist kein kraut gewachsen. und dann wird nadal zerfickt
Was habt ihr alle mit Wawrinka? Nur weil der paar mal im Jahr die Pille trifft, muss man keine Angst vor dem haben! Rafa hatte ihn immer geschlagen. Egal wie gut Stan da war. Wawrinka sieht gegen einen fitten Nadal kein Land! Ebenso gegen Djokovic. Bei den AO diese Jahr hat Nole ihm im 5.Satz den Sieg geschenkt.
Andersrum, Stan hat Rafa und Nole die Siege immer geschenkt rofl rofl Genauso wie Roger Rafa die Siege geschenkt hat. Die Schweizer sind eben gutmütig.
Komm schon Maestro;) Nole war im 5. Satz Break vor und dann hat er total gechoked. Wawrinka wird nächster Jahr abrutschen in der Weltrangliste..mMn
Sarkasmus nicht erkannt = Keine Legende Nein, mal im Ernst, wenn Breakvorsprung automatisch heißt, dass man gewinnt / gewinnen muss, dann hätte Roger wahrscheinlich 100 Siege mehr in seiner Karriere.
Ich fand das herrlich, wie Nole das Match im 5. damals noch drehen konnte. Ich kann diesen Drecksack Nadal einfach nicht leiden. Hab ich das schon mal erwähnt?
der 1. satz von stanislaus im AO-finale war zwar recht beeindruckend (keine ahnung, ob rafa da schon verletzt war oder nicht, gedächtnis = keine legend..), aber bei best of 5 und eben wundertüten-wawrinka hat das net viel zu bedeuten! es hätte mich auch net besonders gewundert, wenn rafa das match noch gedreht hätte. aber leider war er ausgerechnet im finale "nadal mit achillesrücken" maaaan!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #1252Sarkasmus nicht erkannt = Keine Legende Nein, mal im Ernst, wenn Breakvorsprung automatisch heißt, dass man gewinnt / gewinnen muss, dann hätte Roger wahrscheinlich 100 Siege mehr in seiner Karriere.
Ich habe deinen Sarkasmus erkannt, daher auch der Smiley dahinter;)
Nole war im 5.Satz stärker und hatte bereits das Break. Das rebreak war schon hart, und der MB war dann die Krönung:D
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1253Ich fand das herrlich, wie Nole das Match im 5. damals noch drehen konnte. Ich kann diesen Drecksack Nadal einfach nicht leiden. Hab ich das schon mal erwähnt?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1253Ich fand das herrlich, wie Nole das Match im 5. damals noch drehen konnte. Ich kann diesen Drecksack Nadal einfach nicht leiden. Hab ich das schon mal erwähnt?
Ich hoffe, Rafa versohlt dem Almöhi in Kürze nochmal richtig den Hintern. Letztes Jahr in Paris und Madrid war doch sehr köstlich
Da kann er so viel im the Man-Modus sein, wie er will. Gegen einen Rafa im Vamos-Modus sieht er kein Land. Ums mal international auszudrücken: "The AO title was a fluke"
“What I have to do this month is to get myself fit physically, progress my tennis as much as possible and lay the foundations to start well in Abu Dhabi and in Doha.
“[Then] take advantage of those tournaments to recover the competitiveness that I’ve not had for months due to the injuries.”
“In a few days you pick up the speed of the ball again, the movement in the legs and, if I do good work at home and I play well at the start of the year, that could be enough to arrive in Australia well prepared.”
“What I must do is play well, prepare, and when the moment comes, give myself opportunities. If one of those is in the final rounds, anything could happen.”
“I think Federer has finished the year very well, the same as Djokovic. They are going start again strongly and I from almost zero, with more problems.
“I have to recover what I’ve lost during the last six months. It’s a nice challenge to overcome and I’m motivated.”
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1260Interview Auszüge Montag, 01.12.14
“What I have to do this month is to get myself fit physically, progress my tennis as much as possible and lay the foundations to start well in Abu Dhabi and in Doha.
“[Then] take advantage of those tournaments to recover the competitiveness that I’ve not had for months due to the injuries.”
“In a few days you pick up the speed of the ball again, the movement in the legs and, if I do good work at home and I play well at the start of the year, that could be enough to arrive in Australia well prepared.”
“What I must do is play well, prepare, and when the moment comes, give myself opportunities. If one of those is in the final rounds, anything could happen.”
“I think Federer has finished the year very well, the same as Djokovic. They are going start again strongly and I from almost zero, with more problems.
“I have to recover what I’ve lost during the last six months. It’s a nice challenge to overcome and I’m motivated.”
1 tag später = verletzt
spass hoffe mal das er ne längere zeit verletzungsfrei bleibt
Tiefstapelei wie gehabt. Roger und Nole haben die letzten Monate über Hochleistungssport betrieben, während Nadal seinen Anabolika-Arsch beim Angeln ausgelüftet hat.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1235ich fürchte leider, dass Nole wieder mal "zufällig" Nadal in seine hälfte kriegt und Roger "zufällig" ein kindergarten draw erwischt! Trotzdem gewinnt Nole das ding! Idemo!
Dein Angstschweiß riecht köstlich
FTO=Keine Legende
Aber jetzt ganz im ernst, ich kann deinen angstschweiß riechen, im gegensatz zu Roger hat Nole sehr wohl die Chance in einem möglichen HF Rafael Nadal zu schlagen... sollte Rafa in Rogers hälfte kommen heißt es byebye Roger spätestens im HF
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1235ich fürchte leider, dass Nole wieder mal "zufällig" Nadal in seine hälfte kriegt und Roger "zufällig" ein kindergarten draw erwischt! Trotzdem gewinnt Nole das ding! Idemo!
Dein Angstschweiß riecht köstlich
FTO=Keine Legende
Aber jetzt ganz im ernst, ich kann deinen angstschweiß riechen, im gegensatz zu Roger hat Nole sehr wohl die Chance in einem möglichen HF Rafael Nadal zu schlagen... sollte Rafa in Rogers hälfte kommen heißt es byebye Roger spätestens im HF
falls nadal und federer bei den ao in eine hälfte kommen, wird die fedfam berichten:
auslosung = keine legende
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1259Ich hoffe, Rafa versohlt dem Almöhi in Kürze nochmal richtig den Hintern. Letztes Jahr in Paris und Madrid war doch sehr köstlich
Da kann er so viel im the Man-Modus sein, wie er will. Gegen einen Rafa im Vamos-Modus sieht er kein Land. Ums mal international auszudrücken: "The AO title was a fluke"
falsch. das stanimal fickt so aus dem leben. beweis: ao finale 1. satz. jaja, rafa hat ja eh nur wieder verloren weil er veletzt war. wie immer gähn...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1259Ich hoffe, Rafa versohlt dem Almöhi in Kürze nochmal richtig den Hintern. Letztes Jahr in Paris und Madrid war doch sehr köstlich
falsch. das stanimal fickt so aus dem leben. beweis: ao finale 1. satz. jaja, rafa hat ja eh nur wieder verloren weil er veletzt war. wie immer gähn...
Wieso muss eigentlich jeder Federer-Fan auch automatisch Wawrinka-Fan sein??? Ich bin kein Ferrer Fan, nur weil der auch Spanier ist.
Also behauptest du, Rafa hat im 1. Satz des Finals sein persönliches Maximum erreicht?
Wieso muss eigentlich jeder Federer-Fan auch automatisch Wawrinka-Fan sein??? Ich bin kein Ferrer Fan, nur weil der auch Spanier ist.
Also behauptest du, Rafa hat im 1. Satz des Finals sein persönliches Maximum erreicht?
hab ich gesagt, dass ich ein fan bin? ich sage nur meine Meinung. Und gegen das Stanimal (nicht Stan) ist halt kein Kraut gewachsen, hat man doch auch in MC gesehen. Rafa war im 1. Satz nicht beeinträchtigt und ziemlich chancenlos. Da sieht man wieder, dass ihr Nadalisti uns immer erzählen wollt, dass Rafa bei 100% niemals ein Match verlieren würde. Man hat noch nie gehört "wow, klasse match von stan. vielleicht hätte rafa es noch geschafft aber das war schon bockstark". da wird immer nur gesagt, dass rafa alleine von der verletzung gestoppt wurde und stan ansonsten kanonenfutter geworden wäre. aber wir sind die überheblichen... klar
Rafa war auch im 1.Satz nicht chancenlos. Er hatte 3 BB zum rebreak! Wawrinka war im 1.Satz stark, aber es wäre für ihn ein langer Weg geworden einen fitten Nadal in bo5 zu schlagen...für mich ein unmöglicher Weg für das crying-baby
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1270Rafa war auch im 1.Satz nicht chancenlos. Er hatte 3 BB zum rebreak! Wawrinka war im 1.Satz stark, aber es wäre für ihn ein langer Weg geworden einen fitten Nadal in bo5 zu schlagen...für mich ein unmöglicher Weg für das crying-baby
hart ja, aber absoltu machbar. er hat doch auch nole 2 mal über 5 sätze gezwungen und einmal gewonnen
es ist doch wirklich immer das selbe, verliert nadal kann er gar nicht auf 100% gewesen sein
die federerfans sagen bei federerniederlagen ebenfalls, dass federer nicht 100% gespielt hat. der gegner nur so gut war, weil federer das zugelassen hat, keinen druck, keine länge in seinen schlägen hatte und er vieeeeeeel besser spielen kann und wenn er 100% abruft, er eigentlich unbesiegbar ist .
da nehmt ihr euch nadalfans und federerfans nix! bei beiden lagern die gleiche leier!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1270Rafa war auch im 1.Satz nicht chancenlos. Er hatte 3 BB zum rebreak! Wawrinka war im 1.Satz stark, aber es wäre für ihn ein langer Weg geworden einen fitten Nadal in bo5 zu schlagen...für mich ein unmöglicher Weg für das crying-baby
hart ja, aber absoltu machbar. er hat doch auch nole 2 mal über 5 sätze gezwungen und einmal gewonnen
Gegen Nole hat Stan zwar auch eine Horror-Bilanz, aber es waren zum Teil enge Matches. Gegen Rafa hatte er nie einen Satz gewonnen. Und dann auf einmal 3 Sätze? Wie gesagt, der erste Satz war stark von Wawrinka, aber auch da war Nadal nicht chancenlos.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p21468][xquote|username="Bruce"|userlink="u4_Bruce.html"|usercolor=""|link="t3f2-Vamos-50.html#msg21464"|title="#1268"|time="
es ist doch wirklich immer das selbe, verliert nadal kann er gar nicht auf 100% gewesen sein[/xquote]
die federerfans sagen bei federerniederlagen ebenfalls, dass federer nicht 100% gespielt hat. der gegner nur so gut war, weil federer das zugelassen hat, keinen druck, keine länge in seinen schlägen hatte und er vieeeeeeel besser spielen kann und wenn er 100% abruft, er eigentlich unbesiegbar ist .
da nehmt ihr euch nadalfans und federerfans nix! bei beiden lagern die gleiche leier!
Ihr seid da aber auch nicht anders;) wie oft musste man dieses Jahr was von Hochzeit, Schwangerschaft, müde bei den FO von euch lesen?
die 3 breakbälle zum rebreak waren für nadal total untypisch. er hatte 0-40 und stan muss 3 mal über den 2.aufschlag und nadal verhaut alle 3 returns. das break was wawrinka gemacht hat war auch mit großer mithilfe von nadal. n mieser stopp und 2 ue. stan war stark, aber nadal hätte sich im 1.satz auch besser anstellen können. am ende haben wir dennoch einen würdigen ao-sieger gesehen. glaube aber, wenn nadal so gewonnen hätte, dass alle fedfans von nem faden beigeschmack geredet hätten. was auch normal is. ich den stan hätte an dem tag sehr gute siegchancen gehabt gegen nadal. aber nadal über bo5 bei sonen temperaturen zu schlagen, is net leicht. wenn nadal den 2.satz noch gewonnen hätte, wäre stan vielleicht etwas eingeknickt. bei 2-0 sätze bin ich sicher, dass es stan dann auch durchgebracht hätte. aber nix genaues weiß keiner nicht! lmfao