Zitat von Knecht001 im Beitrag #1347busty jule also raus und das auch noch hochkant gegen makarova. sie sollte wirklich mal ernsthaft über ihre zweitkarriere im horizontalen nachdenken, da hätten wir wohl alle mehr davon...
@Knecht001 du hast echt gar kein talent... weder zum haten - noch zum kommentieren... du bist einfach nur zum gähnen langweilig... bleib doch lieber in deinem missglückten RL...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1347busty jule also raus und das auch noch hochkant gegen makarova. sie sollte wirklich mal ernsthaft über ihre zweitkarriere im horizontalen nachdenken, da hätten wir wohl alle mehr davon...
@Knecht001 du hast echt gar kein talent... weder zum haten - noch zum kommentieren... du bist einfach nur zum gähnen langweilig... bleib doch lieber in deinem missglückten RL...
hast du deine periode oder sowas?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
mmhmm... cibu spielt wieder gar nicht so schlecht, leider. wird wohl ein harter kampf werden... aber jetzt mal ernsthaft, marco: du findest smolina nicht absolut heiss??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1355mmhmm... cibu spielt wieder gar nicht so schlecht, leider. wird wohl ein harter kampf werden... aber jetzt mal ernsthaft, marco: du findest smolina nicht absolut heiss??
Ist das ne Tennisspielerin? Kenne die nicht. Jo, nicht gerade schlecht aussehend. Ne Runde deep-throaten würde schon...
20 jahre und die nr. 1149 der welt? aus der wird wohl nix mehr, auch wenn sie faptastisch geil aussieht mit ihrem durchsichtigem shirt
chubby vicky gegen fapulkova the butt, das match werde ich mir wohl auch ansehen *fap fap* hulk williams wird hoffentlich von fapuruza überfahren, forza gabi!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
dein gehate gegen den görgianer und sein görges ist einfach nur fade und ideenlos... @FedererTheOne hat mich für sowas schon gehörig zusammen gefaltet... sieh's also so, ich tu dir nur einen gefallen...
dein gehate gegen den görgianer und sein görges ist einfach nur fade und ideenlos... @FedererTheOne hat mich für sowas schon gehörig zusammen gefaltet... sieh's also so, ich tu dir nur einen gefallen...
so lange der geistige tiefflieger ungestraft gegen nole und rafa trollen darf, werde ich mich eben an der tittenmaus schadlos halten. ich seh da eigentlich kein problem nicht... und weiters: wenn mich marco deswegen irgendwann mal abmahnt, dann lass ich es eben. so er dem göringianer denn auch mal auf die finger klopft.
so lange der geistige tiefflieger ungestraft gegen nole und rafa trollen darf, werde ich mich eben an der tittenmaus schadlos halten. ich seh da eigentlich kein problem nicht... und weiters: wenn mich marco deswegen irgendwann mal abmahnt, dann lass ich es eben. so er dem göringianer denn auch mal auf die finger klopft.
ich wollt dich eigentlich nur, zu etwas mehr kreativität und weniger stereotyper kritik an dem von mir geschätzten görgianer motivieren... des wäre auch im ansinnen von unser aller Admin... @FedererTheOne so hab ich ihn zumindest verstanden...
gleich spielt chubby tubby vicky gegen fapulkova. da wird es vulkanartig aus fto herausschleudern. er sollte schonmal vorsorglich sicherheitsgurte und schutzbrille anlegen. vom bildschirm wird dann nicht mehr viel übrig sein. ich meine sehtechnisch.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Gorgeous Grandiose Göttin Görges hat übrigens das weltbeste Doppel besiegt - Sarrani und Veni-Vidi-Vinci sind raus. Aber gegen Julietta sind sie eben alle chancenlos. Vamos for Doppel-Titel!
Die Australier haben also grosses Glück: Julietta verzaubert noch eine zeitlang ihre Insel.