bis jetzt hatten wir nicht so viele ärsche brianna-love-booty-shake.gif - Bild entfernt (keine Rechte) thenug-MBECY8E8Nr.gif - Bild entfernt (keine Rechte) babe-shaking-her-sandy-ass.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Mal schaun was ich zum Thema Ärsche so fappiges habe... arsch1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
arsch3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
arsch4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
arsch2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
***WARNUNG*** ***WARNUNG*** ***WARNUNG*** In einem dieser Spoiler ist ein seeeeeeehr abscheuliches Bild enthalten, in dem anderen ein extremst fappiges kleines GIF. Muhahahahahahahahaha
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1105Marco Rahlsächs = wiederholungstäter! titten sind wesentlich geiler als ärsche (der vollschlecker ist z.b. ein arsch).
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1105Marco Rahlsächs = wiederholungstäter! titten sind wesentlich geiler als ärsche (der vollschlecker ist z.b. ein arsch).
Jo, der gehört mal ordentlich "gespankt"
die beiden homis wieder am
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
***WARNUNG*** ***WARNUNG*** ***WARNUNG*** In einem dieser Spoiler ist ein seeeeeeehr abscheuliches Bild enthalten, in dem anderen ein extremst fappiges kleines GIF. Muhahahahahahahahaha
Der war fies @Jinzo nein maaan ärsche sind tausend mal fappiger
was geiler oder fappiger ist, bleibt wohl geschmackssache. wir werden hier aber keine GOAT-diskussion zum thema "geilster körperteil einer frau was gibt" machen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Der war fies @Jinzo nein maaan ärsche sind tausend mal fappiger
asiatinnen UND ärsche? :D man man man du wirst mir ja richtig symphatisch
Zitat von Maestro im Beitrag #1118Kerber hat gerade ein Bagel verpasst bekommen
kerber hat den 1.fapsichtlich verloren mit 0-6, um ihre gegnerin dann total zu schrotten. 06 61 64. im hf spielt kerber gegen chubby tubby vickys brisbane albtraum 2015, fapolina pliskova! faptastisch!
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1120Kommt überraschend oft vor, dass sich ein Match nach einem 6:0 (im 1. Satz) noch dreht. Ist auch leichter wegzustecken als ein 6:7.
zarthi würde jetzt schreien."beweis es!"
weiß jetzt zwar nich, ob sich das statistisch belegen lässt, leuchtet aber ein. bei nem 0-6 will man es einfach nur besser machen und sich nicht schlachten lassen und der oder die andere fühlt sich zu sicher und wird fahrlässig und man selbst steigert sich krass. bei nem 6-7 is man manchmal vielleicht etwas down, besonders wenn man schon 5-2 geführt hat oder satzbälle hatte. dieses kurze resignieren, nutzt der gegner dann manchmal aus. glaub stan hatte mal gegen nadal irgendnen engen tiebreak und hat den so 10-12 oder gefühlt 10-12 verloren und der 2.satz war dann 0-6. bei manchen matches weiß man, wer den satz gewinnt, gewinnt das match.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Ist allerdings ein Phänomen, welches überwiegend im Damentennis vorzufinden ist. Die können halt alle nicht aufschlagen. Im Herrentennis herrscht da schon eine andere Souveränität.
Ich lol mir immer eins, wenn ich was von 6-0 0-6 lese^^