Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2Das Baby von Djokovic nimmt schon Teil bei den AO?! Oder warum taucht der Name 2 mal bei der Abstimmung auf?
Wenn du einen Thread mit Abstimmung aufmachst, dann mache es doch bitte richtig.
WO ist der Name Nadal?!
LOL das war bestimmt ein Versehen. Obvious troll is obvious.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Bruce im Beitrag #7lool einfach mal den spanier in der umfrage vergessen:D
nadal = keine legende ^^
Naja das geht noch, aber wie kann man Kohlschreiber vergessen?
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Loooool vielleicht hat rafa seinen Kumpel novak ja gebeten aufgrund seines Blinddarms für ihn einzuspringen und auch seine matches zu spielen. Im Finale setzt sich Nole dann gegen sich selbst durch
ich hab einfach mal auf den 2. novak djokovic getippt, bei dem bin ich mir sicherer *löl* ansonsten ist die umfrage recht trollig. greisenberdych, chillic, raonix?? die werden schon vom 1. top 20-spieler überfahren, der denen in die quere kommt!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Oha, eine "interessante" Umfrage, zwei Mal Djokovic! An welcher Stelle sollte Nadal auftauchen. Einige Threads sind wirklich sehr früh, warum schon jetzt Threads zu den AO und FO existieren, erschließt sich mir nicht ganz.
Zitat von Maestro im Beitrag #14Oha, eine "interessante" Umfrage, zwei Mal Djokovic! An welcher Stelle sollte Nadal auftauchen. Einige Threads sind wirklich sehr früh, warum schon jetzt Threads zu den AO und FO existieren, erschließt sich mir nicht ganz.
Den Thread zu den French Open habe ich erstellt, um das Thema "Stadionumbau" und Anlagenumstruktrurierung irgendwo unterbringen zu können, aber bisher ist darauf irgendwie niemand eingegangen, obwohl ein schönes Video im Eröffnungsbeitrag veröffentlicht ist (hoho).
Zitat von Maestro im Beitrag #14Oha, eine "interessante" Umfrage, zwei Mal Djokovic! An welcher Stelle sollte Nadal auftauchen. Einige Threads sind wirklich sehr früh, warum schon jetzt Threads zu den AO und FO existieren, erschließt sich mir nicht ganz.
Den Thread zu den French Open habe ich erstellt, um das Thema "Stadionumbau" und Anlagenumstruktrurierung irgendwo unterbringen zu können, aber bisher ist darauf irgendwie niemand eingegangen, obwohl ein schönes Video im Eröffnungsbeitrag veröffentlicht ist (hoho).
Der Thread zu den FO wird bald sicherlich unten durchgerutscht sein. Finde ich auch Quatsch, den JETZT schon zu erstellen. Hättest du das nicht einfach bei Nadal irgendwie unterbringen können? :D Der Thread zu den AO kann man schon eher nachvollziehen. Ist ja schließlich schon in knapp 2 Monaten soweit, das erste richtige Turnier und Federer gewinnt es. JAAAAAAAAAAAAA Jausa!!!!! Roflito!
es sind sicher wieder die üblichen verdächtigen zu nennen, die hier in frage kommen. nach den vorbereitungsturnieren vor den auso sind wir sicher schlauer. ich glaube aber nicht, dass es einer der sogenannten newcomer sein wird. auch denke ich nicht, dass es stan machen wird. auch wenn er toll spielte, profitierte er doch sehr von der experimentierfreudigkeit eines noles und einer verletzung von rafa. bei fedex gilt es abzuwarten. die gs werden für ihn sicher immer schwieriger zu gewinnen (natürlich nicht vom können her, sondern von der physis...nicht, dass ich wieder eine welle der entrüstung lostrete wie beim daviscup-threat :-)), da sehe ich wim als größte chance für roger. bei nadal muss man abwarten, ebenso bei murray. stand heute sehe ich novak leicht vorne. aber wie gesagt, mitte januar wissen wir mehr...
Zitat von No1e im Beitrag #24es sind sicher wieder die üblichen verdächtigen zu nennen, die hier in frage kommen. nach den vorbereitungsturnieren vor den auso sind wir sicher schlauer. ich glaube aber nicht, dass es einer der sogenannten newcomer sein wird. auch denke ich nicht, dass es stan machen wird. auch wenn er toll spielte, profitierte er doch sehr von der experimentierfreudigkeit eines noles und einer verletzung von rafa. bei fedex gilt es abzuwarten. die gs werden für ihn sicher immer schwieriger zu gewinnen (natürlich nicht vom können her, sondern von der physis...nicht, dass ich wieder eine welle der entrüstung lostrete wie beim daviscup-threat :-)), da sehe ich wim als größte chance für roger. bei nadal muss man abwarten, ebenso bei murray. stand heute sehe ich novak leicht vorne. aber wie gesagt, mitte januar wissen wir mehr...
Klasse Einschätzung No1e! Nur bei Murray gibt es mMn nichts abzuwarten, der wird nie wieder einen großen Titel holen, wenn demnächst alles normal läuft.