Serena bügelt ja bisher alles recht gut weg. Ist man sich hier im Forum wirklcih so sicher, dass sie das nicht gewinnen kann? Lese immer was von Azarenka. Klar die ist gut drauf. Aber der Draw für Williams ist ja wie gemalt. Und in nem Slam Endspiel verliert sie in der Regel nicht.
Zitat von Marc im Beitrag #6384Was habt ihr nur alle mit dieser Görges? Ein Gesicht wie ein Hobbit und einen Tennisstil wie das Wetter, mit eher schlechten Aussichten...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Marc im Beitrag #6384 Was habt ihr nur alle mit dieser Görges? Ein Gesicht wie ein Hobbit und einen Tennisstil wie das Wetter, mit eher schlechten Aussichten...
Du verwechselst Hobbits mit Elfen...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Vicht im Beitrag #6382Serena bügelt ja bisher alles recht gut weg. Ist man sich hier im Forum wirklcih so sicher, dass sie das nicht gewinnen kann? Lese immer was von Azarenka. Klar die ist gut drauf. Aber der Draw für Williams ist ja wie gemalt. Und in nem Slam Endspiel verliert sie in der Regel nicht.
Ja, Vika ist in aller Munde. Williams scheint ihr Tief ja schon irgendwie überwunden zu haben. Wenngleich sie aber auch die loligsten Gegner hat. Was bei Vika aber zugegebenermaßen nicht viel anders ist. Ich warte gerade sehnsüchtigst auf das erste Knaller-Match. Wird es aber zum Glück bereits in der übernächsten Runde geben, Fapuruza mit unfappigen Hautunreinheiten. Dann wird man endgültig sehen, wo Vika wirklich steht. Mein Tipp, auch wenn ich mich damit vielleicht zu weit aus dem Fenster lehne, ist, dass Vika nicht mehr als 5 Spiele abgibt.
Zitat von Vicht im Beitrag #6382Serena bügelt ja bisher alles recht gut weg. Ist man sich hier im Forum wirklcih so sicher, dass sie das nicht gewinnen kann? Lese immer was von Azarenka. Klar die ist gut drauf. Aber der Draw für Williams ist ja wie gemalt. Und in nem Slam Endspiel verliert sie in der Regel nicht.
Ja, Vika ist in aller Munde. Williams scheint ihr Tief ja schon irgendwie überwunden zu haben. Wenngleich sie aber auch die loligsten Gegner hat. Was bei Vika aber zugegebenermaßen nicht viel anders ist. Ich warte gerade sehnsüchtigst auf das erste Knaller-Match. Wird es aber zum Glück bereits in der übernächsten Runde geben, Fapuruza mit unfappigen Hautunreinheiten. Dann wird man endgültig sehen, wo Vika wirklich steht. Mein Tipp, auch wenn ich mich damit vielleicht zu weit aus dem Fenster lehne, ist, dass Vika nicht mehr als 5 Spiele abgibt.
muguruza ist mit 5 spielen gegen strichova baden gegangen. af: azarenka-strich-ova. vf nid!
eigentlich muss das finale willi-vika heißen! und das wird dann ein knaller.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
GorgeousGörgi und die Beinkova gewinnen Satz1 im Doppel! Natürlich standesgemäss mit nem Vorhandwinner der göttlichen BVAZ (beste Vorhand aller Zeiten).
Vamos Julietta!
Zitat von Görgianer im Beitrag #6393oha, die Siegheilmund hat den Bachelor gemacht? Das ist neben Profi-Tennis schon nicht ohne...Da kann 1er Abiturientin Petko jetzt also einpacken
und görges kann 10 mal einpacken. die hat nichtmal abitur.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #6394GorgeousGörgi und die Beinkova gewinnen Satz1 im Doppel! Natürlich standesgemäss mit nem Vorhandwinner der göttlichen BVAZ (beste Vorhand aller Zeiten).
Vamos Julietta!
das war sicher ein verschreiberli von dir. du meinst die WVAZ, die wackeligste vorhand aller zeiten.
im übrigen gibt's einige spielerinnen mit besserer vorhand als görges, von der konstanz mal abgesehen.
ifapovics vorhand is ne wucht und viel geiler als die von görges. zudem sieht sie auch noch besser aus.
Nö, gibts keine. Deine Ich-kann-doch-nix chocked übrigens grad gewaltig...verspielt wohl noch eine 3:0 Führung im Dritten. Kandidatin für die Deppin der Woche, no?