Zitat von Michael im Beitrag #5920Petkovic hat also einen double bagel von Navarro bekommen. Das kann doch nicht ihr ernst sein. Sofort mal mehr aufs Tennis konzentrieren anstatt dieser Kinkerlitzchen, dummes Balg
Stark, Muschi-Michi!
Ja man kann sich nur noch über das Deutsche Tennis aufregen. Richtiges Armutszeugnis PS: Ich bin keine Muschi
Ne bist du nicht Andy Schleck!? Bin auch eher Fan des luxemburgischen Damentennis!
Nee, kenn ihn nicht persönlich aber muss ich auch nicht. Die Mandy ist schon zum anbeißen
aga fapwanska hat bei den wta championships die ersten beiden matches verloren und gegen halep im tiebreak 1-5 zurückgelegen und ist nur durch den choke haleps nicht gruppenletzte geworden und noch ins hf eingezogen und hat dann mit 2 niederlagen das turnier gewonnen.
weak era! duselwanska!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
aga fapwanska hat bei den wta championships die ersten beiden matches verloren und gegen halep im tiebreak 1-5 zurückgelegen und ist nur durch den choke haleps nicht gruppenletzte geworden und noch ins hf eingezogen und hat dann mit 2 niederlagen das turnier gewonnen.
weak era! duselwanska!
das beste ist, so ähnlich is auch kvitova ins finale eingezogen! wurde auch 2 mal überfahren und hat n NID-sieg gegen safaprova eingefahren. war so gut wie draußen, aber fapgelique kerber verlor tatsächlich noch 2:0 gegen safaprova im fastfinale hat kvitova gepeakt und shafapova gecockt = finale trotz 2 schlappen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
weak era! duselwanska!
das beste ist, so ähnlich is auch kvitova ins finale eingezogen! wurde auch 2 mal überfahren und hat n NID-sieg gegen safaprova eingefahren. war so gut wie draußen, aber fapgelique kerber verlor tatsächlich noch 2:0 gegen safaprova im fastfinale hat kvitova gepeakt und shafapova gecockt = finale trotz 2 schlappen!
es standen also 2 spielerinnen im finale, die je 2 mal, also insgesamt 4 mal im gesamten turnierverlauf verloren hatten?
oh dear!
das entwertet auch die bedeutung der wtf, wenn man mit 2 niederlagen das turnier gewinnen kann.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5934es standen also 2 spielerinnen im finale, die je 2 mal, also insgesamt 4 mal im gesamten turnierverlauf verloren hatten?
oh dear!
das entwertet auch die bedeutung der wtf, wenn man mit 2 niederlagen das turnier gewinnen kann.
wat willste machen, shafapova und fapuruza mit köstlichen rundungen, beide 3:0 in der gruppenphase, ham halt etwas überraschend im fastfinale gecockt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5934es standen also 2 spielerinnen im finale, die je 2 mal, also insgesamt 4 mal im gesamten turnierverlauf verloren hatten?
oh dear!
wat willste machen, shafapova und fapuruza mit köstlichen rundungen, beide 3:0 in der gruppenphase, ham halt etwas überraschend im fastfinale gecockt
normalerweise stehen sich in finals 2 spieler gegenüber, die insgesamt 0 mal im gesamten turnierverlauf verloren haben, bei den wtf aber insgesamt mit 4 niederlagen ins finale gekommen sind.
einfach nur loooooooooooooool.
das wäre genau görges' turnier. 2 mal verlieren, 1 mal durch zufall/verletzung der gegnerin gewinnen und dann ins hf kommen und das turnier als erfolg verkaufen, weil sie doch fast im finale war.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6Schade natürlich, dass Kerber nicht dabei ist. Rank 9 ist genauso bitter wie der 4. Platz wenn es in andere Sportarten um Medaillen geht. Kann man die Radwanska nicht dafür rausschmeißen :D Auf die könnte ich am Besten verzichten. Die Williams ist mir jetzt gar nicht soo unsympathisch. Also schon ein bisschen, gibt aber noch schlimmere.
Bahahaha, das Archiv ein wenig aufzuwühlen bockt sich.
Maaaaaaaaan Leute, also bei Petko sieht es fapsolut unköstlich aus. Sie hätte vielleicht auch einfach aufgeben können nachdem die Schmerzen zu groß waren ab 0:4 im 1. Satz. Wie auch immer.
Mich würde es nicht wundern, wenn ihre Karriere hier endet. Wäre allerdings ein sehr unrühmlicher Abschluss!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5914Bestes Match des Jahres von Aga. Und das im Ganzfinale der WTA Finalspiele
Spricht für ihre physischen Qualitäten, auch noch am Ende einer langen Saison ihr bestes Tennis abrufen zu können.
spricht eher dafür dass sie dieses Jahr ständig in den ersten Runden gescheitert ist und daher nicht viele Spiele auf dem nackten Buckel hat...
Du weißt schon, dass du dich mit diesem Beitrag komplett selbstüberfährst und deine Unwissenheit glänzend ins Rampenlicht stellst?
1. Aga hat von allen Spielerinnen auf der Tour dieses Jahr die meisten Matches bestritten, nämlich 72! 2. Es heißt Matches und nicht Spiele 3. lass ich hier mal weg 4. Für mich ist dieser Beitrag eine Nominierung wert!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5941Maaaaaaaaan Leute, also bei Petko sieht es fapsolut unköstlich aus. Sie hätte vielleicht auch einfach aufgeben können nachdem die Schmerzen zu groß waren ab 0:4 im 1. Satz. Wie auch immer.
Mich würde es nicht wundern, wenn ihre Karriere hier endet. Wäre allerdings ein sehr unrühmlicher Abschluss!
sag doch sowas net! die zierliche petblowic hat wie shafapova leider extremes verletzungspech. aber beide sind kämpferinnen und kommen wieder zurück. sie wird nun mehr als genug zeit zur erholung und zur vorbereitung auf die nächste saison haben.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5942 1. Aga hat von allen Spielerinnen auf der Tour dieses Jahr die meisten Matches bestritten, nämlich 72!
Na und. Eben 72 erste Runden bei irgendwelchen Popel-Turnieren in Kackowitz oder so. Die traut sich doch gar nicht gegen talentierte Spielerinnen anzutreten, die denn Ball auch mal beschleunigen können. Was hat die nackte Riesenköpfin denn bei den GS erreicht dieses Jahr? Überspielt hat sie sich da sicher nicht. Kein Wunder also wenn der Akku noch voll ist. Dumm nur, dass sie mit dem Akku nur schubsen kann. Selbst Azarenka hat mehr Talent als Nacktwanska - und das will was heissen, wie wir alle wissen.
Zitat 2. Es heißt Matches und nicht Spiele
Nö, im Deutschen heisst es (Tennis)Spiel.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5945 ganz genau! wenn man z.b. im englischen elokwent von einem matchpoint spricht, meint man im deutschen dementsprechend einen spielball. oh, wait
Das ist der Ball zum Gewinn des Tennisspiels zwischen den Kontrahenten ;) Und dass es sich da nicht um ein Spiel zum 1:0 handelt, ergibt sich aus dem Kontext. Manche mögen auch lieber von ener Partie reden, um der Mehrdeutigkeit zu entgehn. Aber Match ist nicht deutsch...
Davon abgesehen passt "Game" noch viel besser als "Match" zu meiner obigen Aussage. Ihr seid also mal wieder auf allen Ebenen Komplett-total-überfahrn. Is ja aber nix neues...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
im deutschen heißt es spiel, satz und sieg. manchmal wird umgangssprachlich spiel als synonym für das englische wort match verwandt, meint aber in wirklichkeit das wort partie. korrekt isses net spiel als synonym für match zu verwenden. daher instant selfown vom görgianer. aber die deutschen sind halt gerne ungenau. man muss sich nur mal die verwendung ihrer zeitformen anschauen.