Zitat von RF im Beitrag #5511Mir geht's bestens, danke. Pünktlich zum Forumsjubiläum habe ich mir vorgenommen, wieder mächtig Gas zu geben. Das Forum gehört sowieso mal gesäubert.
Ich denke ich habe da ne (end)lösung parat.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von RF im Beitrag #5511Mir geht's bestens, danke. Pünktlich zum Forumsjubiläum habe ich mir vorgenommen, wieder mächtig Gas zu geben. Das Forum gehört sowieso mal gesäubert.
Ich denke ich habe da ne (end)lösung parat.
Du solltest dich auf jeden Fall einmal um den Fußballthreat kümmern.
Bencicova hat es nicht nach Singapur geschafft, dafür aber vielleicht Batschinski. Im Live Race ist sie 14. gewinnt sie ihr HF würde sie 4 weitere Plätze gutmachen und wäre damit nur noch 20 Punkte hinter der 9. Platzierten, Fapnetta. Dieser Platz würde schon ausreichen, da Williams tanken wird.
Auch wenn Kerber gerade von ihrer polnischen Landsfrau vorgeführt wird, ist sie auch dabei
junkballing kann sie ja, die gute beth. sollte ihre gegnerin auch mal versuchen und variabler spielen, dann klappt das auch mal mit einem grossen titel...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."