Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5433Du meinst so wie in Wimbledon heuer, als Bencic ganze 5 Spiele schaffte??
Sorry mate, zur Weltspitze ist es noch ein gaaaaanz langer Weg ;)
Jo... Zur dominanten Nummer 1, dauert es für Belinda schon noch etwas... Darum habe ich ja auch geschrieben, des es zukünftig für Spielerinnen wie Azarenka net mehr viel zu holen gibt...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5429Bencicov hat soeben Englisch gesprochen, ich konnte da einen osteuropäischen Akzent feststellen. Ist sie keine Schweizerin?
Ost-Schweizerin, daher der Ost-Akzent.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5434 Darum habe ich ja auch geschrieben, des es zukünftig für Spielerinnen wie Azarenka net mehr viel zu holen gibt...
"Künftig" ist gut...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5429Bencicov hat soeben Englisch gesprochen, ich konnte da einen osteuropäischen Akzent feststellen. Ist sie keine Schweizerin?
bencicova hat den schweizer pass, ergo ist sie schweizerin. ihre beiden eltern sind aber slowaken, so wie die eltern von mirka slowaken sind und mirka ne geborene slowakin ist, die dann aber in die schweiz eingebürgert wurde. zuhause wurden aber bei mirka und bencicova hauptsächlich slowakisch gesprochen. normal, da muttersprache nr.1. hingisovas muttersprache nr.1 ist bestimmt auch tschechoslawkisch. ^^ kann stan eigentlich auch polnisch oder tschechisch? zumindest ein bisschen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ost-Schweizerin, daher der Ost-Akzent.
in der ostschweiz spricht man also auch slowakisch.
interessant!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
bencicova hat den schweizer pass, ergo ist sie schweizerin. ihre beiden eltern sind aber slowaken, so wie die eltern von mirka slowaken sind und mirka ne geborene slowakin ist, die dann aber in die schweiz eingebürgert wurde. zuhause wurden aber bei mirka und bencicova hauptsächlich slowakisch gesprochen. normal, da muttersprache nr.1. hingisovas muttersprache nr.1 ist bestimmt auch tschechoslawkisch. ^^ kann stan eigentlich auch polnisch oder tschechisch? zumindest ein bisschen?
Ne, dafür spricht Rogi perfekt IsiZulu...
was man in südafrika spricht? als südafrikaner sollte die eigene MUTTERsprache aber auch NID sein!
LindaBelinda hat meines Wissens auch den slowakischen Pass. Die Slowakei kann sich also auch freuen über die kommende Nr.1 im Frauentennis.
Zitat zuhause wurden aber bei mirka und bencicova hauptsächlich slowakisch gesprochen. normal, da muttersprache nr.1.
Soso, was du alles weisst. Und normal ist das? Wars bei dir auch so? Belinda spricht jedenfalls akzentfreies Schweizer-Deutsch. Wenn da jemand nen Ost-Dialekt im Englischen hört, dann liegts am Ostschweizer-Dialekt...oder sie hat Englisch von ihrem Vater gelernt ;)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
LindaBelinda hat meines Wissens auch den slowakischen Pass. Die Slowakei kann sich also auch freuen über die kommende Nr.1 im Frauentennis.
Zitat zuhause wurden aber bei mirka und bencicova hauptsächlich slowakisch gesprochen. normal, da muttersprache nr.1.
Soso, was du alles weisst. Und normal ist das? Wars bei dir auch so? Belinda spricht jedenfalls akzentfreies Schweizer-Deutsch. Wenn da jemand nen Ost-Dialekt im Englischen hört, dann liegts am Ostschweizer-Dialekt...
Ich kaufe Sie frei...! Linda soll fürs Fapstrecker-Land die Nr. 1 sein...
Also da wo Federers Mutter hherkommt, wird Englisch gesprochen. Das ist auch der Grund, wieso man ihn Roger, also Englisch, ausspricht und nicht irgendwie Roojeer oder so^^