Anzeichen für ungewöhnliche Intelligenz konnte ich bei Petko bis jetzt auch nicht erkennen. Weder auf dem Platz noch neben dem Platz.
Es spielt halt wirklich die Relativität eine Rolle. Der Vergleich mit Einstein ist quasi doppelte Elokwenz, auch wenn dieser sich bei solchen Vergleichen im Grab rumdrehen würde. :D
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4775@Knecht001 Wie kommst Du darauf, des Petko eine HOCHINTELLIGENTE Frau sein soll...? Nur weil es von Deutschen Medien so kolportiert wird...?
Hab einige Interviews von ihr mitbekommen und habe da doch etwas den Verdacht gewonnen, da wird Bildung wieder einmal mehr mit Einbildung verwechselt...
meinste? einer marion bartoli, die einen kolportierten IQ von 175 hat, würde man ihre intelligenz ja auch nicht unbedingt im interview anmerken. no? ansonsten gilt anzumerken, dass petkovic an ihrer abi-schule die elfte klasse übersprungen hat und den abschluss mit einem notenschnitt von 1.2 absolvierte. das erscheint im lichte ihrer wohl schon sehr frühen zentrierung auf die tenniskarriere so schlecht nicht, möchte man meinen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Riverrun im Beitrag #4779Jammer Jinzo everywhere :p
Edit: Ich habe Ihr auch net eine gewisse Intelligenz abgesprochen Knecht, hatte einfach etwas Mühe, deiner "Jodelei" etwas realistisches abzugewinnen... Aber es geht mir wohl mehr das mediale Gedönse gegen den Strich... Ich wills mir ja mit der designierten Bundeskanzlerin, net schon von Anfang an verscherzen...^^ Im Norden wird ja mal schnell mit der Kavallerie gedroht...
Zitat von Riverrun im Beitrag #4779Jammer Jinzo everywhere :p
Edit: Ich habe Ihr auch net eine gewisse Intelligenz abgesprochen Knecht, hatte einfach etwas Mühe, deiner "Jodelei" etwas realistisches abzugewinnen... Aber es geht mir wohl mehr das mediale Gedönse gegen den Strich... Ich wills mir ja mit der designierten Bundeskanzlerin, net schon von Anfang an verscherzen...^^ Im Norden wird ja mal schnell mit der Kavallerie gedroht...
mit intelligenz wurde noch niemand zu einem politischen kaliber, das ist der erfahrung nach eher kontraproduktiv. da reicht der schnöde mammon und die richtigen bekannten in der wirtschaft der eigenen vettern dicke...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Recht beachtlich @Jinzo das du voll und ganz hinter Richard und Fognini stehst. Ich frage mich immer noch, ob Richard dem Nole in die karten gespielt hat im Wimbledon... Naja meine persönliche Nr2 ist Layovic er hat mir bei den FO gegen Stan sehr gut gefallen, auch wen er verloren hat hoffe ich bald mehr von ihn zu sehen.
Zitat von NikTech5 im Beitrag #4784Recht beachtlich @Jinzo das du voll und ganz hinter Richard und Fognini stehst.
ist doch kein ding, auch wenns hier im jodlerer-forum ne seltenheit ist seit einiger zeit jodel ich auch bei bubengoffin-matches, einfach geil, wie viel dampf er von der grundlinie aus machen kann! extrem schnell ist er auch noch, ich kann bei ihm die top 10 schon riechen^^
Zitat von NikTech5 im Beitrag #4784Ich frage mich immer noch, ob Richard dem Nole in die karten gespielt hat im Wimbledon...
du meinst, weil er faprinka zerrückhandet hat? naja ich glaub net, dass stan nach dem turnierverlauf gegen nofap gewonnen hätte, evtl. höchstens 1-2 sätze. grasquet hat im HF leider weit unter seinem nivo gespielt, etwa wie der rumäne
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von NikTech5 im Beitrag #4784Ich frage mich immer noch, ob Richard dem Nole in die karten gespielt hat im Wimbledon...
du meinst, weil er faprinka zerrückhandet hat? naja ich glaub net, dass stan nach dem turnierverlauf gegen nofap gewonnen hätte, evtl. höchstens 1-2 sätze. grasquet hat im HF leider weit unter seinem nivo gespielt, etwa wie der rumäne [/quote]
Das ist nun mal so, einige munkeln jedoch das sich Gasquet einfach rächen wollte aufgrund der Niederlage bei der WM.
Zitat von NikTech5 im Beitrag #4786Das ist nun mal so, einige munkeln jedoch das sich Gasquet einfach rächen wollte aufgrund der Niederlage bei der WM.
öööh welche WM? außerdem haben die beiden rückhand-GOATs lange net mehr gegeneinander gespielt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Mein Fehler ich meinte DavisCup 2014, das Finale zwischen Frankreich und der Schweiz. Aber auch da hat Gasquet gegen Roger gespielt und nicht gegen Stan. Bleibt nichts weiter zu tun als Lopes/Fish beim Overkill zu anzufeuern^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #4788Grobmotoriquet war im Wimbledon HF am Limit.
Zitat von NikTech5 im Beitrag #4789Mein Fehler ich meinte DavisCup 2014, das Finale zwischen Frankreich und der Schweiz. Aber auch da hat Gasquet gegen Roger gespielt und nicht gegen Stan.
erinner mich doch net an GOATquets seuchenjahr 2014, als er fast durchgehend bei -500 % gespielt hat ich verfluche heute noch seine rückenverletzung anfang des jahres: zuerst hat er monatelang pausiert un anschließend ging das jahr total in die hose..
Zitat von Riverrun im Beitrag #4788Grobmotoriquet war im Wimbledon HF am Limit.
Zitat von NikTech5 im Beitrag #4789Mein Fehler ich meinte DavisCup 2014, das Finale zwischen Frankreich und der Schweiz. Aber auch da hat Gasquet gegen Roger gespielt und nicht gegen Stan.
erinner mich doch net an GOATquets seuchenjahr 2014, als er fast durchgehend bei -500 % gespielt hat ich verfluche heute noch seine rückenverletzung anfang des jahres: zuerst hat er monatelang pausiert un anschließend ging das jahr total in die hose..
Ja es tut mir leid, aber er wollte nun mal nicht wieder gegen einen Schweizer verlieren. Doch was eigentlich interessant ist, das @Riverum einen leicht herablassenden Kommentar postet und kurz darauf sich der halbstrecker zur Wort meldet und gleich wieder abhaut. Nun ja, ich lasse das mal so stehen, aber mir macht diese halbe Portion nichts vor:>
Zitat von NikTech5 im Beitrag #4795Wieso reagierst du so @Riverrum, ich habe doch gerade den halbstrecker eine halbe Portion genannt und nicht dich, hast du vielleicht was zu beichten!
Zitat von Riverrun im Beitrag #4790Jap erstmal den Text überlegen bevor laut losgemunkelt wird. :p
Kannst Du da net verlangen... Lieferung kommt net, keine Eloquenz vorhanden...^^
Wahaaahah echtt? Djokobitch Fans ohne Elokwenz haben wir hier doch schon genug? Oder ist das Grundvoraussetzung für die Aufnahme in die Nolefam?
Eure kindischen Spielchen interessieren mich nicht. Aber wen es keinen Grund gibt die ganze Fangemeinde in einem Topf zu werfen, dann sollte man das auch nicht!
Zitat von Riverrun im Beitrag #4790Jap erstmal den Text überlegen bevor laut losgemunkelt wird. :p
Kannst Du da net verlangen... Lieferung kommt net, keine Eloquenz vorhanden...^^
Wahaaahah echtt? Djokobitch Fans ohne Elokwenz haben wir hier doch schon genug? Oder ist das Grundvoraussetzung für die Aufnahme in die Nolefam?
Eure kindischen Spielchen interessieren mich nicht. Aber wen es keinen Grund gibt die ganze Fangemeinde in einem Topf zu werfen, dann sollte man das auch nicht!
Ach komm stink ab...!! Ausser ein paar Halbstarke aus der Serbengang, wird dich hier eh jeder in Kürze verspotten...