das war halep vor ihrer op: www.GutterUncensored.com+14.jpg" border=0>
www.GutterUncensored.com+17.jpg" border=0>
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von RF im Beitrag #102[quote="Maximilian_Dreamin9 Tut mir leid, nicht mein Typ. Aber du kannst ruhig zugeben, dass du auf sowas stehst.
Ich dachte du bist hier der Tattoo-Freak XD
[/quote]
Was heißt Tattoo-Freak? Ich habe so einige, aber aufgrund des Berufes nur an Stellen, die der Anzug/das Hemd gut verdecken können. XD..Bei Frauen muss es aber nicht sein, zumindest nicht so extrem wie auf deinem Bild.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #105Ganz ehrlich, ihr könnt fleißig weiterposten, aber was Attraktivität angeht, schlägt nichts mein gepostetes Bild der Kate. Mehr geht einfach nicht.
WÖÖÖT??? ABGESEHEN von ihren Glocken, kannst du Kate Upton doch komplett in die Tonne treten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #105Ganz ehrlich, ihr könnt fleißig weiterposten, aber was Attraktivität angeht, schlägt nichts mein gepostetes Bild der Kate. Mehr geht einfach nicht.
WÖÖÖT??? ABGESEHEN von ihren Glocken, kannst du Kate Upton doch komplett in die Tonne treten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #98OMG Fedexpress kann das nicht ernst gemeint haben. Es gibt einfach noch fappigere als die Frau von Casillas. Nochmal die Kate
FTO, wir sind einfach immer einer Meinung. Tennis, Fußball, Frauen. Das Bild sprengt die Fappigkeits-Skala. FAP FAP FAP FAP
Zitat von Darth Roger im Beitrag #115Das Netz ist dunkel und voller Gefahren
Aber ohne scheiß, was müssen das für Schmerzen sein??
Sag du es uns. Ich habe kein Tattoo.
Übrigens hast du meine Frage noch nicht beantwortet
Also wer so ein Tattoo aushält..Respekt..an den Tattoowierer und den Kunden,XD. Tut mir leid DR, mit diesem Tattoo kann ich leider nicht dienen. Ich habe nur am Oberkörper welche.
oh nee, jetzt hat darth roger für furchtbare alpträume gesorgt. hoffentlich kriegt man diese hässlichen bilder wieder aus dem kopf. sowas will man gar net sehen. ich glaub auch, dass solche bilder eigentlich nicht erlaubt sein sollten. hier könnten immerhin noch minderjährige mitlesen, so dass wir nun nicht alles mögliche posten sollten. aber echt mal, wo treibt sich der darth roger da nur rum. man man maaaaan
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitatoh nee, jetzt hat darth roger für furchtbare alpträume gesorgt. hoffentlich kriegt man diese hässlichen bilder wieder aus dem kopf. sowas will man gar net sehen. ich glaub auch, dass solche bilder eigentlich nicht erlaubt sein sollten. hier könnten immerhin noch minderjährige mitlesen, so dass wir nun nicht alles mögliche posten sollten. aber echt mal, wo treibt sich der darth roger da nur rum. man man maaaaan
Ist das dein Ernst? Was bist du denn für ne Mimose??