die größte ballbasherin was gibt ist natürlich die fapila giorgi, die prügelt auf ausnahmslos JEDEN ball gnadenlos ein aus 1:2 mach 4:2, forza shafapova! transige bodybuilder im damentennis konnte ich noch nie leiden^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
shafapova zerbodybuildert den samuel, forza! gleich muss der carlo gegen fapia fapfap pennetta und morgen die schwarze witwe gegen vicky lilarenka fliegen, dann bin ich fapsolut happy!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3152shafapova zerbodybuildert den samuel, forza! gleich muss der carlo gegen fapia fapfap pennetta und morgen die schwarze witwe gegen vicky lilarenka fliegen, dann bin ich fapsolut happy!
noice, jinzo...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
den Breakball leider nicht genützt gegen die schwangere Falconi - läuft nicht gut bislang, aber spielerisch scheint Görgi eher überlegen, nur die Fehler müssen aufhörn
So seh ichs auch. Wenns kein rabenschwarzer Tag wird, wird sie das locker gewinnen. Aber schon jetzt 8 UE bei 2 gespielten Games. Ich sag mal ausbaufähig
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3164zumindest gibt es keinen bagel für die tittenmaus...
Wenn du mal wieder nur gekommen bist um substanzloses Bashing gegen Görges zu betreiben, bitte ich dich umgehend diesen Thread zu verlassen. Deine "Feindschaft" gegen Görgianer hin oder her, das ewige rumhacken auf Görges nervt. Immerhin ist sie die letzte verbleibende Deutsche, also ist Unterstützung angesagt. VAMOS Jule!!!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3164zumindest gibt es keinen bagel für die tittenmaus...
Wenn du mal wieder nur gekommen bist um substanzloses Bashing gegen Görges zu betreiben, bitte ich dich umgehend diesen Thread zu verlassen. Deine "Feindschaft" gegen Görgianer hin oder her, das ewige rumhacken auf Görges nervt. Immerhin ist sie die letzte verbleibende Deutsche, also ist Unterstützung angesagt. VAMOS Jule!!!
demnach ganz im sinne von peak TFW, no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."