Zitat von Görgianer im Beitrag #3104die Talent-Nummer1 zeigt mal wieder was in ihr steckt!
jetzt nochmal sonen Satz und ich sterbe vor Glück...
Wenn du bei einem Matcherfolg über Wozi stirbst, wundert es mich, dass du nicht schon damals den Löffel abgegeben hast und zwar bei den Olympischen Spielen, als Uns-Jule Radwanska ausknockte, die seinerzeit Fahnenträgerin war und nur ein paar Wochen zuvor die Chance hatte, mit dem Wimbledon-Sieg (sie stand im Finale) die Nr. 1 zu werden. DAS (!) war ne Sensation. Heute wäre aber ein Sieg natürlich auch nicht schlecht^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3106 Wenn du bei einem Matcherfolg über Wozi stirbst, wundert es mich, dass du nicht schon damals den Löffel abgegeben hast und zwar bei den Olympischen Spielen, als Uns-Jule Radwanska ausknockte, die seinerzeit Fahnenträgerin war und nur ein paar Wochen zuvor die Chance hatte, mit dem Wimbledon-Sieg (sie stand im Finale) die Nr. 1 zu werden. DAS (!) war ne Sensation. Heute wäre aber ein Sieg natürlich auch nicht schlecht^^
;) Weiss auch nicht wie ich das damals überlebt hab - wahrscheinlich wurde ich re-animiert? Nicht zu vergessen auch der Sieg über Kotzniacki bei Jules grossem Stuttgart-Sieg...unvergesslich. Spätestens seitdem bin ich glühender Görgesverehrer. Julietta hat einfach die Waffen um diese Ballschubserinnen vom Platz zu fegen. Ich bete zur heiligen St. Görges, dass es heute auch klappt...
Und Break zu Null für Görges. Jetzt gilts, wenn sie ihr nächstes Aufschlagspiel bringt, ists durch. Petkovic ist auch mal wieder gefangen zwischen Anpruch und Wirklichkeit
Endlich mal ein WTA Match, was man sich halbwegs anschauen konnte, ein gutklassiges Match mit dem verdienten Sieg für Görges, Queen Julietta jetzt mit Freilos ins AF ! Die ist schon die vierte Deutsche in R 3, und Petko hat die Chance auch noch.