Zitat von Knecht001 im Beitrag #3048vika vermöbelt demnach torro-flor in der ersten runde von RG mit 6:2 6:1 und goatet mit mit 27/10 in den stats. was eine performance, ihre gegenerin hatte heute 27/22...
was muss das wohl für n match gewesen sein: zorro macht 27 winner und mit den 10 UEs von chubbby vicky kommt sie auf 37 punkte.. trotzdem gewann sie nur 3 spiele?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3048vika vermöbelt demnach torro-flor in der ersten runde von RG mit 6:2 6:1 und goatet mit mit 27/10 in den stats. was eine performance, ihre gegenerin hatte heute 27/22...
was muss das wohl für n match gewesen sein: zorro macht 27 winner und mit den 10 UEs von chubbby vicky kommt sie auf 37 punkte.. trotzdem gewann sie nur 3 spiele?
ich habs live gesehen, das war schon fast vintage vika von 2012...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ich geh mal davon aus, dass fast jedes spiel ca. 5 mal über einstand ging, 81 minuten für ein 6:2 6:1 ist schon viel stimmt, 2012 war hoserenka echt gut druff! nur die schwarze witwe konnte sie aufhalten
fapica beck hat heute übrigens die fapwanska überfahren, die polin spielt in diesem jahr einfach fapastrophal.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3054Jinzo, bei Vikas Outfit für die FO erwarte ich auf jeden Fall irgendwann mal im weiteren Verlauf des Turniers den Ausdruck "Lilarenka"
oh man, wie konnte ich chubby vickys elokwenten spitznamen bloß vergessen? irgendwie hab ich es im fap, dass lilarenka in der 3. runde die schwarze witwe zerklatscht!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3055vamos stephens, zerficke den schwarzen mann
edit: ah lol die spielt ja gegen venus willi
in der tat
die wenuss find ich irgendwie net soo ätzend wie den hulk. liegt vermutlich daran, dass sie kein bodybuilder ist. der begriff "williams-brüder" ist aber trotzdem hammer^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3056die wenuss find ich irgendwie net soo ätzend wie den hulk. liegt vermutlich daran, dass sie kein bodybuilder ist. der begriff "williams-brüder" ist aber trotzdem hammer^^
die wehnuss find ich auch sympatischer, nur schon weil sie weniger männlich ist. trotzdem soll stephens gewinnen
7:6 5:1, frischfleisch stephens setzt sich also doch durch! die hat iwie schon wat fappiges, muss man ihr lassen. und vorbei, die nächste gesetzte ist draußen! DAT wta
ach fapdammt.. fapolina pliskova mit meterlangen beinen hat auch bereits gewonnen maan! naja, die wird noch einige runden im turnier bleiben, aber ihr gelbes kleid gefällt mir net
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3058 ach fapdammt.. fapolina pliskova mit meterlangen beinen hat auch bereits gewonnen maan! naja, die wird noch einige runden im turnier bleiben, aber ihr gelbes kleid gefällt mir net
mir egal, solange der langbeinige servebot im turnier bleibt und noch ein paar hilflose opfer mit ihrer gnadenlosen vorhand zerdengelt.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
wat ist denn mit shafapova los? zum einen spielt die ebenfalls in einem merkwürdigen dress, hat aber was von einer matrosin.. und zum anderen stöhnt sie so seltsam hier die highlights auf yuhoosport!
zum vergleich: das fappige match in rom zwischen shafapova und jaularenka
bye bye hoserenka, bye bye omarenka!
lilarenka is back!
vamos lilarenka!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3060wat ist denn mit shafapova los? zum einen spielt die ebenfalls in einem merkwürdigen dress, hat aber was von einer matrosin.. und zum anderen stöhnt sie so seltsam
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3060wat ist denn mit shafapova los? zum einen spielt die ebenfalls in einem merkwürdigen dress, hat aber was von einer matrosin.. und zum anderen stöhnt sie so seltsam
Stimmt! Ist ja interessant.
Sie wurde wohl umprogrammiert
Sie war körperlich ziemlich angeschlagen, war wohl ziemlich verschnupft. Vielleicht hatte sich einfach nicht die Kraft für das übliche Stöhnen
Hab das Match über weite Teile sehen können. War schon gutes Tennis, auch im zweiten war sie gefühlt die Bessere. Einzig das Volley-Spiel ist bei beiden noch stark verbesserungswürdig, auch wenn Görges zum Ende hin mal ein, zwei verwandeln konnte^^