Ist lustig. Tatsächlich hat Sebastaine in seiner E-Mail das Jahr "1996" stehen. Lottner ist in diesem jahr geboren, dennoch verkohlst du uns ja nur, womit ich auch nicht gerade zufrieden bin!
irgendwie klingt für mich alles fapsolut wirr.. DR ist mit faptonia lottner zusammen, die übrigens ausgerechnet hier im forum angemeldet ist.. nach deinem "tennisprofi-gate" der 2. trollstreich von mag analsex?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3036irgendwie klingt für mich alles fapsolut wirr.. DR ist mit faptonia lottner zusammen, die übrigens ausgerechnet hier im forum angemeldet ist.. nach deinem "tennisprofi-gate" der 2. trollstreich von mag analsex?
Buh... dachte schon, ich sei hier der einzig eloquente... Danke Jinzo...
Kann den Auftritt von Göttin Görges gar nicht mehr erwarten. Wir wünschen der geliebten Königin Julietta viel Erfolg und möge ihr Anblick uns in Stein verzaubern!
als kleiner Appetizer das "lime"-Outfit für den makelosen Traumkörper der Tennisgöttin - ACHTUNG: der Anblick führt zu spontanen Ekstasen! Selection_007.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3045die zuckersüsse donna vekic besiegt doch glatt caro garcia auf dem centre in drei. das hat schon was von einem upset...
Haben die Franzosen verdient. Wer Kei und Ernie ausbuht...
A. Falla M. Granollers M. Baghdatis G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori B. Tomic
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3045die zuckersüsse donna vekic besiegt doch glatt caro garcia auf dem centre in drei. das hat schon was von einem upset...
Haben die Franzosen verdient. Wer Kei und Ernie ausbuht...
das hochmütige pack hat eben keine manieren, war aber schon immer so. noch schlimmer als die madrilenen, und das will echt was heissen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
vika vermöbelt demnach torro-flor in der ersten runde von RG mit 6:2 6:1 und goatet mit mit 27/10 in den stats. was eine performance, ihre gegnerin hatte heute 27/22...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3048vika vermöbelt demnach torro-flor in der ersten runde von RG mit 6:2 6:1 und goatet mit mit 27/10 in den stats. was eine performance, ihre gegenerin hatte heute 27/22...