Zitat von Struffi im Beitrag #2998Schaue gerade zur Überbrückung bis zum Match von Witthöft das Match Knapp-Putintseva..., also die Putintseva hat irgendwie was, insbesondere Ihre Ausraster auf dem Platz sind och recht köstlich.
neben rodionova sieht selbst die aus wie eine novizin auf einer klosterschule. fast schon köllerer-style...
Zitat von Struffi im Beitrag #3000die witthoeft kann ja echt mal noch gar nix
waaas schreibst du da, und damit verhunzt du auch noch den 3000. kommentar im fap-fred? fapina witthöft ist faptastisch und kommt bald mind. in die top 20!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
waaas schreibst du da, und damit verhunzt du auch noch den 3000. kommentar im fap-fred? fapina witthöft ist faptastisch und kommt bald mind. in die top 20!
also ich schau gerade das Match gegen Arruabarrenka und ddas überzeugt mich noch nicht so wirklich! Alles noch nicht ganz ausgereift, aber jetzt wird es langsam besser. Für die Top 20 braucht sie aber glaube ich noch 1-2 Jahre. Hab also soeben meinen Beitrag ziemlich relativiert!
naja, sie hat einen starken return und eine klasse rückhand DTL. potential wäre da durchaus vorhanden... rein faptechnisch ist sie antonia lottner aber eigentlich klar unterlegen, muss man anmerken.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."