33/14 W/UE auf der WTA-Tour, are you kidding Knechtle?
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
hat immerhin 2 WIM titel
War auf die gesamte WTA bezogen, weil SOLCHE Werte dort wirklich eine Rarität sind. Kvitova ist schon eine gute Spielerin, keine Frage.
Sie ist zumindest eine der wenigen, die auch selbst mal Spiele gegen die schwarze Witwe entscheiden kann und nicht nur auf Unterform von Serena hoffen muss. Sie ist zwar nicht die fitteste, aber hat (für WTA-Verhältnisse) sehr starke Grundschläge.
33/14 W/UE auf der WTA-Tour, are you kidding Knechtle?
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
hat immerhin 2 WIM titel
War auf die gesamte WTA bezogen, weil SOLCHE Werte dort wirklich eine Rarität sind. Kvitova ist schon eine gute Spielerin, keine Frage.
Sie ist zumindest eine der wenigen, die auch selbst mal Spiele gegen die schwarze Witwe entscheiden kann und nicht nur auf Unterform von Serena hoffen muss. Sie ist zwar nicht die fitteste, aber hat (für WTA-Verhältnisse) sehr starke Grundschläge.
Erstaunlich finde ich es, dass Kvitova keine Tennisakademie besucht hat, sondern nur 1-2 Stunden nach der Schule gespielt hat und trotzdem den meisten WTA-Spielerinnen technisch (Aufschlag, Volleys), als auch von ihrer Spielanlage überlegen ist. Als ich sie heute gesehen habe, ist sie nach guten Grundschlägen ans Netz vorgerückt und hat den Ballwechsel mit Volleys beendet, was ja auf der WTA eine Seltenheit ist...
Zitat von Federer4President im Beitrag #2988Jetzt kommts zum Duell Deutschland gegen die Schweiz. Ich räume Bacsinszky weitaus größere Chancen auf den Sieg ein, als der Semi-BBW Crysicki
madrid war ziemlich enttäuschend für timea, ich wär mir da nicht so sicher. andererseits liegt lisicki der lahme sand in rom auch nicht so wirklich...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Federer4President im Beitrag #2988Jetzt kommts zum Duell Deutschland gegen die Schweiz. Ich räume Bacsinszky weitaus größere Chancen auf den Sieg ein, als der Semi-BBW Crysicki
madrid war ziemlich enttäuschend für timea, ich wär mir da nicht so sicher. andererseits liegt lisicki der lahme sand in rom auch nicht so wirklich...
Timea war in Madrid etwas überspielt, schlägt dafür nun im Rom zu... Wobei der Mann wartet wieder...
jetz überfährt der carlo suarez auch noch die ex-busty nr. 2 im ranking faplep? das ist net mehr normal.. im ganzfinale gibts von shafapova aufs lesbenmaul, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2992jetz überfährt der carlo suarez auch noch die ex-busty nr. 2 im ranking faplep? das ist net mehr normal.. im ganzfinale gibts von shafapova aufs lesbenmaul, forza!
um ehrlich zu sein, jinzo: halep hätte sich auch die klatsche gegen masha geholt. das war ein shitfest sondergleichen von beiden heute...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2992jetz überfährt der carlo suarez auch noch die ex-busty nr. 2 im ranking faplep? das ist net mehr normal.. im ganzfinale gibts von shafapova aufs lesbenmaul, forza!
um ehrlich zu sein, jinzo: halep hätte sich auch die klatsche gegen masha geholt. das war ein shitfest sondergleichen von beiden heute...
keine ahnung, hab das match net gesehen aber halep ist jetzt net dafür bekannt, dass sie viele fehler macht, no? wat solls, dann steht halt der carlo im ganzfinale. shafapova spielt also gegen gavrilova.. haben die net erst vor einigen wochen gespielt und hat da net diese gavrilova gewonnen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Schaue gerade zur Überbrückung bis zum Match von Witthöft das Match Knapp-Putintseva..., also die Putintseva hat irgendwie was, insbesondere Ihre Ausraster auf dem Platz sind och recht köstlich.
Zitat von Struffi im Beitrag #2998Schaue gerade zur Überbrückung bis zum Match von Witthöft das Match Knapp-Putintseva..., also die Putintseva hat irgendwie was, insbesondere Ihre Ausraster auf dem Platz sind och recht köstlich.
neben rodionova sieht selbst die aus wie eine novizin auf einer klosterschule. fast schon köllerer-style...