Habt ihr Mats Point mit Martina Hingis gesehen? Kann ihr nur zustimmen. Bei den Damen wird völlig falsch trainiert. Es wird sehr viel locker angespielt und die Mädels ballern dann einfach drauf. Teilweise werden die Bälle sogar zugeworfen. So kann das doch nichts werden?
Zitat von Riverrun im Beitrag #2852Habt ihr Mats Point mit Martina Hingis? Kann ihr nur zustimmen. Bei den Damen wird völlig falsch trainiert. Es wird sehr viel locker angespielt und die Mädels ballern dann einfach drauf. Teilweise werden die Bälle sogar zugeworfen. So kann das doch nichts werden?
Damen-Tennis ist jetzt auch nicht wiklich Tennis. Tennis wird es erst, wenn sich die Top5 gegenüber stehen. Bei dem Rest wird einem vom Zugucken schlecht. Gut, dass wenigstens die Röcke gefühlt immer kürzer werden.
moment mal.. die ladies auf der WTA-tour spielen tennis? ich dachte, die laufen nur n bisl über den court und müssen zeigen, wer die fappigere spielerin mit dem köstlicheren outfit ist das ergebnis interessiert natürlich keine sau.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2854moment mal.. die ladies auf der WTA-tour spielen tennis? ich dachte, die laufen nur n bisl über den court und müssen zeigen, wer die fappigere spielerin mit dem köstlicheren outfit ist das ergebnis interessiert natürlich keine sau.
du hast es erfasst
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ach du bist auch gegen Kerber? kann die irgendwie nicht ab
Wie kann man die auch leiden? Ihre Gestik und Mimik, ihre scheiß Fresse, diese behinderten Jubelgesten...Da ist mir die Caro viel sympathischer. Außerdem hat sich Kerber auch schon im letzten Jahr eine ziemlich unfaire Aktion geleistet auf der Tour. Weg mit der
Wie kann man die auch leiden? Ihre Gestik und Mimik, ihre scheiß Fresse, diese behinderten Jubelgesten...Da ist mir die Caro viel sympathischer. Außerdem hat sich Kerber auch schon im letzten Jahr eine ziemlich unfaire Aktion geleistet auf der Tour. Weg mit der
Ja, immer so super verbissen. Ich kann auch diese ekelhafte Rückhand auf der WTA, wo man mit dem Knien auf dem Boden rumrutscht, nicht mehr sehen. Im Schlafzimmer gerne aber auch dem Tennisplatz find ich das richtig schlimm mitanzusehen, macht in der ATP doch auch keiner. Was war da denn letztes Jahr? Kann mich nur noch seeehr dunkel an irgendwas erinnern
Ja, immer so super verbissen. Ich kann auch diese ekelhafte Rückhand auf der WTA, wo man mit dem Knien auf dem Boden rumrutscht, nicht mehr sehen. Im Schlafzimmer gerne aber auch dem Tennisplatz find ich das richtig schlimm mitanzusehen, macht in der ATP doch auch keiner. Was war da denn letztes Jahr? Kann mich nur noch seeehr dunkel an irgendwas erinnern
Gute Frage, bin auf der Suche...hat sich glaube ich einen Punkt geben lassen, der eigentlich an die Gegnerin hätte gehen müssen oder so...Aber die Erinnerung ist auch verblasst
Gute Frage, bin auf der Suche...hat sich glaube ich einen Punkt geben lassen, der eigentlich an die Gegnerin hätte gehen müssen oder so...Aber die Erinnerung ist auch verblasst
kerber-hantuchova in RG 2014...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
dann lass mich mal präzisieren, darth: hat dieses beliebig austauschbare tittenwunder einen bürgerlichen namen und welche relevanz vermag die dame hier im WTA-thread zu verkörpern?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."