Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2819tjaaa ich kenn mich aus!
fapcic und faptuchova sind ja mehr oder weniger landsfrauen, die figur und körpergröße ist glaube ich auch recht ähnlich. deswegen dachte ich ebenfalls zuerst, das wäre die noch knackige fapcic
findeste die fapcic etwa nicht knackig?
[
Doch und wie... daher stört mich des noch... Die ist für all time fapig...
Maaan, das ist jetzt natürlich gemein...!! Da setzt Belinda-Schatz zur totalen Zerberstung an und vertritt sich doch tatsächlich den Fuß... Maaan, so viel Unglück hält ja der grösste Fan net aus... Ich könnte weinen...
Ich glaub ich sehe net recht.... Da spielt sie einfach weiter und beißt die schneeweißen Zähne zusammen und es kommt noch besser, das tapfere Mädel nimmt dem Brutalo auch gleich noch das Game ab... 3-1
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2838Ich glaub ich sehe net recht.... Da spielt sie einfach weiter und beißt die schneeweißen Zähne zusammen und es kommt noch besser, das tapfere Mädel nimmt dem Brutalo auch gleich noch das Game ab... 3-1
vamos belinda, zukünftige nummer 1 der welt, bencic!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Görgianer im Beitrag #2840Die Königinn-mörderin lost trotzdem ab....
Kriegst Du eigentlich noch einen hoch bei deiner Pfunzel... Die Titten helfen da wohl sehr...
die titten sind wohl das einzige gute an der...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
break bedeutet nicht viel im damentennis ;) TB jetzt, chum jetze belinda
Himmelarschundzwirn... Trotz Niederlage ganz köstliche Glückwünsche an Belinda-Schatz... Das Mädel hat heute gekämpft und wahnsinnige Steher-Qualitäten gezeigt... Dat muss ihr erst mal eine nachmachen... Gestern 3 Stunden die Tittenfrau verprügelt und heute den spanischen Stier, am Rande einer Niederlage zu haben... Der steht ja net umsonst in den Top 10... Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt der Zaubermaus... Vamos Belinda...
Bravo, Kerbi Kerber nach 0:3 jetzt ein 3:3 gegen die Makaroni-ova. Nachdem Queen Görges nun mit viel Pech draussen ist, machts eben das dicke Kerberchen! Vamos!
Heidnei....die Kerbi ist richtig gut drauf. Sehr druckvolles und aggressives Spiel, praktisch ohne Fehler. Gestern hat sie erst die zuckersüsse Masha niedergekämpft und jetzt wird Makaroni deklassiert. Wenn sie so weiterspielt ist sie schnell wieder in den Top10...